Zitat von highlandgreen muß das Thema mal wieder hochholen...
...ganz deiner Meinung. Hab' mit dem Sepp vor ein paar Tagen auch schon "korrespondiert" - wir suchen gerade einen Termin, bei dem er mir an meiner W (SR-"alt" plus "tuning-light") seine neueste Idee/Variante präsentieren will...
Zitat von highlandgreenna da bin ick ebenfalls gespannt wann die Premiere stattfindet
Servus allerseits, ...hab' heute mit dem Sepp vereinbart, dass er meine "W" Mitte November für ein paar Tage bekommt, um seine neueste Idee auf dem Prüfstand zu testen (dass Ulf's tuning light die Ergebnisse eventuell "ein wenig" verfälschen könnte, hat ihn erst mal in keinster Weise gestört - mich übrigens auch nicht )...ich meld' mich wieder, wenn es dann "Neuigkeiten" gibt.
...ja, wenn der Schnee nicht so weiß wäre und die Straßen auch und und und...sorry, aber die "W" steht noch bei mir und das wird wohl noch ein paar Tage so bleiben. Ich werde aber berichten, sobald der Sepp seine Finger dran hatte...
Hallo, kann mir jemand sagen wie der Aussendurchmesser der SR-Krümmer und die Länge des Dämpfers ist? Vielleicht auch die Wandstärke der Krümmer ? Danke im voraus
Zitat von wolle55@ Ingolstadt - gibts was Neues vom Sepp ?
...der Ulf muss mir vorher noch den Vergaser tauschen, also muss ich erst mal nach Bremen und dann in die Nachbarschaft...
Hab' Euch aber ned vergessen und melde mich, sobald's Neuigkeiten gibt. Vielleicht findet der Sepp ja auch vorher eine andere "W", dann dauert's ned so lang.
Über Leistungskurven gerne mehr per PM. Der Sepp ist nicht glücklich über die Veröffentlichungen in Foren("der Feind liest mit"). Na ja,und der Sound (R=90,8db L=91,0db) An die SR-Fahrer:Bruckschlegel arbeitet an einem modivizierten DB-eater.Die Leistung soll etwa der offenen Anlage entsprechen,nur in legaler Lautstärke.Und einfach austauschbar,da gleiche Größe. Liefertermin - wenn er mal mehr Zeit hat...
0,01% sind wirklich extrem wenig. Ich würde die Gemischregulierungsschrauben mal etwas rausdrehen.
Warum Sepp aber etwas dagegen haben sollte, daß Leistungskurven veröffentlicht werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die SR Anlagen liefern ja fast immer schöne Ergebnisse ab. Das ist doch eine prima Werbung. Auf den neuen dB-Eater bin ich auch schon sehr gespannt.
Könnte sich seine Sorge eventuell eher in die Richtung bewegen, das die Leistungssteigerung über dem Rahmen dessen liegt, was die Legislative noch als akzeptabel hinnimmt? Im Moment sind doch wieder verschärfte Bestimmung in Arbeit, die das Nachrüsten von Auspuffanlagen künftig erschweren sollen.