Ich verstehe jetzt nicht, was du meinst. Auch jetzt schon hat die SR-Anlage keinen Leistungsverlust
Zitat ob so was ohne Ulf laufen würde ?
Meine Caffer ist zudem ein Einsitzer, ich könnte also Ulf gar nicht mitnehmen, auch wenn sie dadurch besser laufen würde, was ich bei dem langen Kerl aber bezweifle
da bin ich mal gespannt, was der Bruckschlögel da noch im Ärmel hat. Aber der Unterschied in der Performance der SR-Anlage mit/ohne Eater ist schon erheblich. Vielleicht geht da noch was. Übrigens würde ich gerne nochmal eine W mit diesem Auspuff zum Optimieren bekommen. Bei der W von Ingolstatdt mußte ich wegen des Vergasers noch Kompromisse eingehen. Wer möchte, bitte PM an mich
Ulf, soll ich den Sepp mal "anfixen" - so von Bayer zu Bayer über den Gartenzaun gewissermaßen?? Er hatte schon bei der Montage meiner SRs und dem Studium der Prüfstandergebnisse gemeint, er hätte da noch ein Idee...vielleicht ist es "das" jetzt?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Ulf PennerMoin Ingolstadt mach mal. Ich komme mit dem sturen Hund nicht weiter. Grüße Ulf
Servus Ulf,
hab' den Sepp diese Woche erreicht. Er ist mit seinen Ideen/Überlegungen noch nicht ganz fertig und bat mich, noch ca. 1 Monat zu warten und mich dann wieder zu melden. Das mach' ich dann auch und berichte wieder.