so gestern das erste mal mit der sr gefahren und was soll ich sagen, das grinsen krieg ich ja kaum aus dem gesicht.
leider ist die passform nicht ganz so, muss den haupständer noch bearbeiten sowie den fussbremshebel. aber egal der klang entschädigt für alles. bin auch mal ohne die db eater gefahren, auf dem bock selbst isses gar nicht so laut, aber meine kumpels haben mich angesprochen und gesagt es sei einfach nur saulaut. daher werden die dinger wohl drinne bleiben. leistungsentfaltung ist klasse muss nur nch die vergaser syncronisieren, fährt aber so schon klasse.
eine investition die sich 1000%ig gelohnt hat.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
Boahhhh, ist das ein geiler Klang!!!!! Kann gar nicht glauben, das der wirklich noch gesetzteskonform sein soll. In der Stadt drehen sich alle Leute um. Die DB Eater hab ich gar nicht rausgenommen. Wozu auch? Der Sound ist super.
Über Land fand ich es gar nicht mehr sooo schlimm.
An der Tanke hab ich sie dann angekickt. Da ist der Omma die Zapfpistole aus der Hand gefallen.
Jetzt muß ich nur noch einen schönen Halter für meine 7 Grad Kröpfung basteln. Die Anlage sollte ja eigentlich an das Gespann.Aber diesen Sommer bleibt sie erst mal an der Solo.
Alles in allem: Meine Hochachtung an SR Racing. Das hätte ich nicht erwartet.
Ach ja! Bei mir passt alles.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------