warte mal ab ! spätestens nach dem W-Treffen werden bestimmt ein Dutzend weiterer W-650 Fahrer in die Abhängigkeit gebracht werden !! und wenn dann irgendwann die ersten Berichte zur Schräglage mit der SR-Anlage im Netz auftauchen bzw. die "Vollnutzung" des BT's bildlich dokumentiert wird und er diesem Bereich mit diesem Doppel DD von Dunlop gleichzieht wird dieser Thread eine ernsthafte Gefahr für: 2 Späßchen am Vorabend !! und Guten Morgen Forum
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Erst wartet man monatelang auf die Anlage. Dann sind die Ösen falsch angeschweißt. Dann stellt der Falcone fest, dass die zweite Serie mit hässlichen Nieten hinten zusammengehalten wird, statt mit einer sauberen Schweißnaht. Dann muss ich mir die Halterungen selbst frickeln (was aber meine eigene Schuld ist, da ich ja einen Sonderwinkel bestellt hatte). Dann passt der Seitenständer nicht. Dann muss ich den Hauptständer abbauen. Dann ist der Bremshebel im Weg, so dass ich die Anlage rechts zwei cm tiefer montieren muss. Dann steht sie rechts mehr ab als links (warum hab ich noch nicht kapiert).
Und dann drücke ich heute aufs Knöpfchen und ein Grinsen geht von Ohr zu Ohr, und ich denke mir: Das isses! Der Sound ist absolut goil! Allererste Sahne! Ein anderes Motorrad! Tierisch! Nicht mehr lammfromm. Subjektiv dreht sie eher schlechter, aber es röhrt und brabbelt, dass es eine wahre Freude ist. Der Sepp ist schon ein Künstler!
01.04. is rum..... ich hab auch die ersten km mit der neuen Anlage gedreht. Sound ist genial. Habt Ihr die DB-Fresser schon draußen gehapt? ...........au weia. Ganz schnell wieder aus machen sonst gibts Alarm in der Nachbarschaft Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden,(am Freitag hats hier nochmal geschneit ) für eine richtige Probefahrt. Ich war ja jetzt 6 Monate nicht auf der W gesessen - da kann ich überhaupt nicht vergleichen. Ich möchte ja zu gerne die erwarteten zusätzlichen Pferdchen spazieren führen Ach übrigens zum Anbau....... links ging alles sofort gut, nur rechts musste ich einen anderen Halter bauen. Das ist schon komisch Mit den Befestigungssternen gabs überhaupt keine Schwierigkeiten.... einfach die mitgelieferten runterhauen und die originalen draufstecken...... passt.
Na ja, die Erfahrungen kommen ja bald alle hier rein.