Gulasch kann ich emfehlen. Da gibt es auch Nachschlag. Haben wir uns am Sonntag auch die Bäuche vollgeschlagen. Sollen wir nicht mal über einen Treffentermin auf dem Köter nachdenken? Gruß Norbert
Jau! Volle Zustimmung! Aber nicht hier,das machen wir im "Köterbergfred".
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Abgesehen davon bin ich immer wieder überrascht - es werden klotten gekauft welche nicht passen. Mag sein wenn nur 850,00 als verbesserte Version ? für mich Geld ist. Kauf doch mal einen FS und bastele ......
aber praktisch wenn man mal ans Innenleben muss !! was wohl der Grund für die Änderung sein wird... denke mal da wird schon bisschen Dämmwolle drinnen sein oder ???
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von FalconeIch finde diesen Blechstreifen-Ring nicht gerade ästhetisch.
...ich ehrlich gesagt auch nicht - warum denn das eigentlich? Im übrigen - wenn ich die ganzen Kommentare zu Montage"freundlichkeit" lese - wenn irgendwie machbar (von der Entfernung her betrachtet) sollte man sich die Anlage vom Sepp "himself" montieren lassen, dann werden Kleinigkeiten (so wie bei mir auch) eben ganz schnell von ihm umgeschweisst etc. etc....
Schöne Grüße von einem immer noch begeisterten "Serie 1-Besitzer" Ingolstadt
Ich vermute, dass die Anlage sich so rationeller bauen lässt. Warum sie deshalb 100 Euro teurer geworden ist? Auf alle Fälle bin ich gespannt auf Donnerstag! Bis dahin werden die Zwischenstücke wohl wieder hier sein.
ist da jetzt Dämmwolle drinnen oder nicht ??? diese vernieteten Endkappen sind eigentlich bei Cross/Enduro Mopeds Standard die bohrt man dann auf und erneuert die Füllung ! aber keine Ahnung wie das bei den SR-Töpfen ist... ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit