3-Rad
01.04.2010 18:29
Für so ein Sonntagsmopped ist das ja auch ok. Da mußt du den Reifen eh nur alle 10 Jahre wechseln.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Du kannst doch auch die Schrauben erst rausdrehen, dann geht das mit der Feder leichter. Grüße Falcone
Soulie
01.04.2010 19:22
Danke für das Foto Hobby! Jetzt weiß ich nämlich, dass ich die Standard-SR-Anlage nicht hätte montieren können. Selbst bei meiner flacheren Anlage wirds im Bereich des Bremshebels sehr eng. @Falcone: Dann werde ich die Bolzen rausdrehen und sehen, was passiert. Jedenfalls hab ichs nicht geschafft, die Feder über den Nupsi zu hebeln. Nattes: Schön wärs! Der BT45 hinten sieht nach wenigen 1.000 Kilometern nicht mehr so prickelnd aus. Da hat der Serpel recht, wenn er meint, dass dessen Laufleistung beschränkt ist. Hol ich mir nicht wieder. Grüße Soulie
srtom
01.04.2010 20:55
Zitat habe meinen vorhin auch demontiert... Konsequenterweise bitte noch die Laschen unten abflexen - sieht IMHO Chaisse aus
3-Rad
01.04.2010 22:19
Zitat Hol ich mir nicht wieder. Ich hätte da noch einen schönen, abgehangenen, ungebrauchten Acco rumliegen, der hält laut Monti mindestens 20000km....
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
01.04.2010 22:24
Den lass mal schön weiter abhängen!
Hobby
01.04.2010 22:32
Zitat wirds im Bereich des Bremshebels sehr eng. so in etwa ?? Bild im gedrückten Zustand... Schraube ganz drinnen bzw. Hebel ganz weit oben !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Soulie
01.04.2010 22:35
Jau! Genauso! Immerhin ist der Ständer jetzt weg! Wie man den bzw. die Feder wieder montiert kriegt? Immerhin null Rost da unten. Irmi hat Recht! Auch wenns mehr Fett als Öl ist ... Ciao! Soulie
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Hobby
01.04.2010 22:42
Zitat Jau! Genauso! Achwas !!! dachte Deine Mittelteil wäre flacher im Winkel ???
Soulie
01.04.2010 22:55
Jau! Aber meine Rasten ... Deshalb sitzt der Bremshebel deutlich tiefer. Oginoool-SR wäre überhaupt nicht gegangen. Gruß Soulie
Hobby
01.04.2010 23:03
Zitat ... das ist also die passgenaue, superhyperdelische Anlage...??? mit mittlerweile 64! Seiten Kommentar warums net passt... Ja genau !Leichter Schneller Lauter... mit eingebautem Neid-Faktor !!! achso:das mit den Fettfingern nehme ich zurück ! und übrigens: 100 Seiten werden das noch locker Herr Präsident !!!
Serpel
01.04.2010 23:09
... und kann es sein, dass dieser Wunder-Puff speziell für die W maßangefertigt wird? (Oder ist das ursprünglich ein BMW-Puff, dem man die Ohren anlegt? ) Gruß Serpel
Zitat mit eingebautem Neid-Faktor !!! Nööö, lass ma... Hauptsache Du hast Spass
Zitat Herr Präsident !!! UNIVERSAL präsident... soviel Zeit muss sein! wenn alles klar geht, fahre ich morgen zum ersten mal in diesem Jahr wieder mit der STANDARDanlage... hoffentlich is Wetter...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung