Besonders genial isses auf der Dosenbahn! Der gemeine Bürgerkäfiginsasse zuckt da zusammen, wie ein Karnickel nach dem Handkantenschlach - Ich liebe es
Zitat von Surfin´BirdBesonders genial isses auf der Dosenbahn! Der gemeine Bürgerkäfiginsasse zuckt da zusammen, wie ein Karnickel nach dem Handkantenschlach - Ich liebe es
...ja genau, gestern saßen sie wieder in ihrem Käfig und haben mich an der Ampel nur noch angestarrt. Aber nicht böse oder aggressiv, sondern sehnsüchtig, neidvoll... ganz zu schweigen von der feinen Gesellschaft, die gerade aus der Kirche kam (Kommunion) - fast alle Männer haben sich umgedreht (aber auch ein paar nette Mädchen) und nur noch geguckt - Gesichtsausdruck - siehe oben...
Zitat ...nicht böse oder aggressiv, sondern sehnsüchtig, neidvoll...
Sicher ?
Ich meine - also: mir ist es in der Vergangenheit durchaus schonmal passiert, das ich die Gedanken anderer Menschen völlig falsch interpretiert hatte .
Zugegeben, meistens die von Frauen ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Die sind dort aber harmlos, selbst wenn ich mit meiner per Schalldruck angetriebenen SpeedTriple dort auftauche machen die nix. Letzte Woche war ich mit Thruxtoooon dort, haben auch nur blöd geschaut, wie immer halt.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von pelegrinoAch so, was ich noch sagen wollte: bin neulich hinter dem Norbert, der diesen SR-Auspuff an seiner W hat, durch Gütersloh her gefahren. Der ist laut!