Zitat ...Rennleitung,Landratsämter usw. lesen wohl auch mit...Während der Dienstzeit ? ...ungeheuerlich ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Da hätte ich jetzt zuerst auf 'n Kommentar vom Hobby gesetzt - aber der muß sicherlich jetzt arbeiten ! Extragruß zurück
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Hobby
15.02.2011 16:03
Zitat auf 'n Kommentar vom Hobby gesetzt - aber der muß sicherlich jetzt arbeiten ich wäre dann soweit... um was geht es ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hallo und guten Tag Freunde, So, nun habe ich mir die SR-Anlage zugelegt. Nun meine Frage: Muss ich etwas ändern, die Bedüsung oder sonst was was ich auf die schnelle machen muss? Möchte aber im Moment noch kein Tunning machen lassen. Ach ja, es ist eine 05 also eine mit Kat. Ich danke euch und wünsche allzeit gute Fahrt. Gruss aus den Schwizerbergen Fritz der Berner
Nein, du musst nichts ändern. Du könntest aber mal den derzeitigen Preis in Euro nennen, dann kann ich die Datenbank entsprechend aktualisieren. Auch ein Foto bei Gelegenheit wäre nicht schlecht, da die Anlagen bei SR einer gewissen Evolution unterlegen sind.
Grüße Falcone
Soulie
17.02.2011 12:45
Evolution ... Schade, dass ich bzw. meine Anlage bereits davon betroffen bin / ist. Äschälisch! Ciao! Soulie
Hallo Falcone Lass mir noch ein wenig Zeit, bin noch nicht fertig! Foto folgt. Gruss Fritz der Berner
...wie wärs denn mal mit nem soundfile? gibts sowas von der anlage schon? gruß
Soundfile habe ich hier gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=7zgWL1hjgCo Würde mich aber mal live und ohne DB-Eater interessieren. Achso aktueller Preis: 1353,25€ zzgl. Einbau von 90€ Fährt vllt jemand eine wo ich sie mal probehören könnte?
Du warst doch der aus der Limburger Ecke, oder? Dann kommen ich selbst, SR-Junkie, PeWE, Hobby und Greenmaschien in Frage. Alle wohnen nicht weit weg.
Grüße Falcone
Ja genau, habs nur 15 Minuten bis Limburg. Komme gerne mal vorbei.
Zitat habs nur 15 Minuten bis Limburg. Westlich oder östlich? Wenn östlich, dann sind´s nur 15 Minuten zu mir. Na gut, mit der W vielleicht dann doch eher 45 ...
Grüße Falcone
Die B49 Richtung Wetzlar. Also "15 Minuten" bei freier Straße und 130km/h.....sind unter realen Bedingungen doch wohl eher 30
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung