Jetzt mal ohne Scheiß... Für 1350 bau ich eine Auspuffanlage, die besser funktioniert als die SR. Einzelanfertigung und mit Eintragung. Und da bleibt immer noch genug für mich übrig.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die noch gekauft wird. Jedenfalls nicht in nennenswerter Stückzahl. Vielleicht will er das ja aber so. Ich finde den Preis schlicht unverschämt. Stundenlohn von mehr als 600 Euro?
Die Remus für die W800 liegt etwa auf dem gleichen Niveau - ok: für die 650er ohne Kat ist sie günstiger (noch 3-stellig - aber m.W. auch nur ohne ABE / EG-BE).
Dennoch bin ich froh, die SR zu haben. Und gekauft auch noch zum alten Preis. Beim aktuellen Preis würde ich vermutlich auch schwer ins Grübeln kommen. Am liebsten hätte ich aber alte Hoske-Tüten. Das ist optisch für mich mit der schönste Auspuff.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das Problem sehe ich nicht wirklich in den jetzigen Preis, sonder in der Steigerung über die letzten 2 Jahre Dazu kommt noch der wirklich fiese und spürbare drehmomentverlust in der drehzahlmitte, Da gibt es besseres für das geld
Ja, Zeit und Entwicklung steht nicht still. Was vor wenigen Jahren top war, ist es heute nicht mehr. Eigentlich müsste die SR-Anlage ja eher billiger werden ...