Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 91.307 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 76
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

28.07.2009 14:19
#31 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

So, es gibt nun offizielle Neuigkeiten:

meine offizielle Preisanfrage per Mail wurde soeben beantwortet: die zwei Töpfe kosten zusammen 595,- Euro, die beiden Krümmer zusammen 190,- Euro.

Und es kam auch ein Bild mit:




Mehr Infos und das im Telefonat erwähnte Diagramm der Leistungsprüfung gab es leider (noch?) nicht


Ich finde, die Anlage ist durchaus gelungen, der Preis ist "happig" aber für solch eine Anlage wohl noch im Rahmen.
Ich würde sie ja zu gerne mal probehören - wer macht den Anfang?

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich noch erwähnen, das ich nach wie vor eine KAT-lose Originalanlage suche, falls also der eine oder andere bei der SR-Anlage zuschlägt und nicht weiß wohin mit der alten Anlage....

Alex

EDIT: ich gehe mal davon aus, das ich die Infos aus meiner Anfrage nun hier veröffentlichen darf, es handelte sich ja um eine ganz offizielle Anfrage an die "Info"-Adresse, wie sie jeder stellen kann.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

28.07.2009 14:44
#32 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Moin Lex,

danke für die Infos. Weißt du näheres über den Anschluß-Durchmesser der Krümmer zum Endtopf ?

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Norbi Offline



Beiträge: 104

28.07.2009 17:45
#33 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Hallo W´ler

Ich hätte an der Anlage Interesse - wie sieht das bei euch aus?????
@LEX: ist das de Preis bei Einzelbestellung?

Wenn sich noch mehr finden würden könnte es ja eine Sammelbestellung geben und dann müsste der Preis aber noch runterkommen.

Schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

28.07.2009 17:55
#34 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Leider habe ich sonst auch keine weiteren Details als die hier schon genannten.

Ja, das ist wohl der Preis für Einzelbestellung. Ich würde mich auch mal unverbindlich hier als "Interessent" melden, wir können ja mal schauen, wie viel W´ler zusammenkommen und fragen dann einen Preis mit Mengenrabatt an!

Alex

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.07.2009 18:12
#35 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:

Ich finde, die Anlage ist durchaus gelungen,



wie die geschmäcker doch auseinander gehen.
würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee.


g. wurm

„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden!






Hobby Online




Beiträge: 41.746

28.07.2009 20:03
#36 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee.


und was schlägst Du als Alternative vor ???
es gibt nun mal leider nix............
die tollen Anlagen aus Japan jetzt mal ausgenommen !


ich hätte da übrigens auch Interesse !!!
wobei halt noch einiges zu klären wäre.............

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schorsch Offline



Beiträge: 164

28.07.2009 20:12
#37 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Hallo!

Ich auch!
schließe mich aber Hobbys Argumenten an!!!

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

madmike50 Offline



Beiträge: 127

28.07.2009 20:44
#38 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Zitat von Lex Luthor

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich noch erwähnen, das ich nach wie vor eine KAT-lose Originalanlage suche, falls also der eine oder andere bei der SR-Anlage zuschlägt und nicht weiß wohin mit der alten Anlage....



Jetzt wart doch mal, biste meine probegefahren hast. Vielleicht gefällt es dir ja doch nicht (was ich aber stark bezweifle...)

Aber warum sind denn die Krümmer nicht auch richtig in Chrom? So gleichmäßig golden wie die sind kann das doch nicht etwa die hitzebedingte Verfärbung sein???

Zitat von Kupferwurm

wie die geschmäcker doch auseinander gehen.
würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee.
g. wurm


Das sehe ich auch so ähnlich. Es geht von der Form her meiner Meinung nach nichts über die Originalanlage - für die (weitgehend) originalen Wehs.

Aber als Anlage für nen Cafe-Racer-Umbau ist sie von der Form her bestimmt optisch passend.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

28.07.2009 21:58
#39 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Ich melde mal völlig unverbindlich Interesse an....

Wobei vorher noch viele Fragen zur Klärung anstehen....

PS: Mit meinen geschätzten 750,- lag ich doch ganz gut!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2009 22:06
#40 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

wie die geschmäcker doch auseinander gehen.
würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee.
_____________________________________________________________________________________

wie Du Dich doch täuschen kannst gell? An einem W Caferacer könnt ich se mir durchaus vorstellen

An der oben dargestellten Orginal W sieht sie allerdings ein wenig befremdlich aus, da gebe ich Dir recht.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

madmike50 Offline



Beiträge: 127

28.07.2009 22:14
#41 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Zitat von Duck Dunn
wie die geschmäcker doch auseinander gehen.
würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee.
_____________________________________________________________________________________
wie Du Dich doch täuschen kannst gell? An einem W Caferacer könnt ich se mir durchaus vorstellen
An der oben dargestellten Orginal W sieht sie allerdings ein wenig befremdlich aus, da gebe ich Dir recht.




Manchmal gehen die Geschmäcker/Meinungen doch nicht so weit auseinander

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.07.2009 22:21
#42 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
...An der oben dargestellten Orginal W sieht sie allerdings ein wenig befremdlich aus

Der Satz hätte jetzt auch von mir stammen können.



Paule,
der mit der (mittlerweile "etwas" freigeblasenen) Originalen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.746

28.07.2009 22:21
#43 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

da muss man sich halt anschließend den Cafe Racer drumrum bauen !!!
aber das können wir ja alles am Wochenende ausdiskutieren....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.646

28.07.2009 22:23
#44 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Zitat von Hobby
...aber das können wir ja alles am Wochenende ausdiskutieren....


Und ich bin leider nicht dabei, schade...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.07.2009 22:54
#45 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Hallo zusammen!
Ich gehe jetzt mal frecher Weise davon aus,das es sich hierbei um großvolumige Absorptionsdämpfer handelt,was zumindest
für eine interessante Akustik sorgen dürfte.
Die originalen Püffer sind halt immer noch die schönsten.

Bis dann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 76
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz