meine offizielle Preisanfrage per Mail wurde soeben beantwortet: die zwei Töpfe kosten zusammen 595,- Euro, die beiden Krümmer zusammen 190,- Euro.
Und es kam auch ein Bild mit:
Mehr Infos und das im Telefonat erwähnte Diagramm der Leistungsprüfung gab es leider (noch?) nicht
Ich finde, die Anlage ist durchaus gelungen, der Preis ist "happig" aber für solch eine Anlage wohl noch im Rahmen. Ich würde sie ja zu gerne mal probehören - wer macht den Anfang?
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich noch erwähnen, das ich nach wie vor eine KAT-lose Originalanlage suche, falls also der eine oder andere bei der SR-Anlage zuschlägt und nicht weiß wohin mit der alten Anlage....
Alex
EDIT: ich gehe mal davon aus, das ich die Infos aus meiner Anfrage nun hier veröffentlichen darf, es handelte sich ja um eine ganz offizielle Anfrage an die "Info"-Adresse, wie sie jeder stellen kann.
Leider habe ich sonst auch keine weiteren Details als die hier schon genannten.
Ja, das ist wohl der Preis für Einzelbestellung. Ich würde mich auch mal unverbindlich hier als "Interessent" melden, wir können ja mal schauen, wie viel W´ler zusammenkommen und fragen dann einen Preis mit Mengenrabatt an!
Zitat von Lex Luthor Und bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich noch erwähnen, das ich nach wie vor eine KAT-lose Originalanlage suche, falls also der eine oder andere bei der SR-Anlage zuschlägt und nicht weiß wohin mit der alten Anlage....
Jetzt wart doch mal, biste meine probegefahren hast. Vielleicht gefällt es dir ja doch nicht (was ich aber stark bezweifle...)
Aber warum sind denn die Krümmer nicht auch richtig in Chrom? So gleichmäßig golden wie die sind kann das doch nicht etwa die hitzebedingte Verfärbung sein???
Zitat von Kupferwurm wie die geschmäcker doch auseinander gehen. würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee. g. wurm
Das sehe ich auch so ähnlich. Es geht von der Form her meiner Meinung nach nichts über die Originalanlage - für die (weitgehend) originalen Wehs.
Aber als Anlage für nen Cafe-Racer-Umbau ist sie von der Form her bestimmt optisch passend.
wie die geschmäcker doch auseinander gehen. würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee. _____________________________________________________________________________________
wie Du Dich doch täuschen kannst gell? An einem W Caferacer könnt ich se mir durchaus vorstellen
An der oben dargestellten Orginal W sieht sie allerdings ein wenig befremdlich aus, da gebe ich Dir recht.
Zitat von Duck Dunnwie die geschmäcker doch auseinander gehen. würd ich geschenkt noch nicht anschrauben. passt optisch nich wirklich an die wee. _____________________________________________________________________________________ wie Du Dich doch täuschen kannst gell? An einem W Caferacer könnt ich se mir durchaus vorstellen An der oben dargestellten Orginal W sieht sie allerdings ein wenig befremdlich aus, da gebe ich Dir recht.
Manchmal gehen die Geschmäcker/Meinungen doch nicht so weit auseinander
Hallo zusammen! Ich gehe jetzt mal frecher Weise davon aus,das es sich hierbei um großvolumige Absorptionsdämpfer handelt,was zumindest für eine interessante Akustik sorgen dürfte. Die originalen Püffer sind halt immer noch die schönsten.