Zitat von Falcone Ich werde also mal in den nächsten Tagen zu ihm fahren. Er ist recht begeistert von der Anlage und vom Drehmomentzuwachs.
Falcone, das find' ich jetzt wirklich gut. Vielleicht kommt die Sache dadurch wieder "in Fahrt" und wir können den Sepp mit vereinten Kräften nach seinem Urlaub (die ersten beiden Septemberwochen ist sein Laden geschlossen) motivieren, in die Produktion einzusteigen. Vorher werden wir natürlich - wie von ihm gewünscht - auf seinem Hof erscheinen und dem dezenten Wunsch nach einem Forums-Special (in Sachen Euronen) Nachdruck zu verleihen
Schöne Grüße und Grüße auch an Deine Tochter (meine Jüngste macht gerade den A 1...) Rainer
aber bitte bebildert !! Foto von hinten mit ca.Maßen der Schalldämpfer Detail Fotos der Befestigung, Interferenzrohr, mit ohne DB-Killer und und und.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Paule, der wo mit dem stylistisch absolut am besten passenden, und auch bereits (ohne Aufpreis) existierenden ORIGINAL-Schalldämpfer bestens bedient ist !!!
Nun habt doch mal Geduld. Der Falcone muß die Bilders doch erstmal entwickeln lassen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H