Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 91.307 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 76
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.07.2009 22:57
#46 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Alle lieben die W. Aber sie soll um Himmels Willen nicht so bleiben, wie sie ist.

Naja ist wohl ganz normal, denn meine Frau liebt mich ja (angeblich) auch.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.07.2009 23:12
#47 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:

und was schlägst Du als Alternative vor ???



Ei ganz eumfach Hobby


Die originalen Absorptionsdämpfer à la Norton Roadster!

Die Krümmer der Wee an passender Stelle abtrennen u, Adapter(Reduzierung) herstellen. (saubere Arbeit vorausgesetzt)
Krümmerdurchmesser Wee zu Norton-Tüten, mit entsprechendem Knick nach oben, am besten gleich mit Inferenzrohr.
Dann richtig geiler Sound, für die hälfte der Knete der hier vorgestellten Anlage.



G.Wurm




„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.07.2009 23:44
#48 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
...Die originalen Püffer sind halt immer noch die schönsten.


Volle Kondomität !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

29.07.2009 07:07
#49 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Morgen,

.....Die originalen Püffer sind halt immer noch die schönsten......

das sehe ich eigentlich auch so. Wenn ich nicht wüßte, das die SR-Anlagen aber bisher immer durch Spitzenklang und durchaus optimierter Leistungscharakteristik aufgefallen sind, würde ich ihnen keine große Bedeutung zukommen lassen. Gerade der Klang wiegt (für mich) aber höher als die Optik (in gewissem Rahmen versteht sich) und so bin ich schon sehr gespannt auf die Anlage und hoffe, sie bald mal live sehen und hören zu können. (Das Käfer-ähnliche "Zwitschern" meiner KAT-Anlage ist auf Dauer jedenfalls nicht 100% befriedigend...).

Alex

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

29.07.2009 08:04
#50 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

...wenn's zeitlich bei mir passt, werde ich morgen mal in Schrobenhausen vorbeifahren und sehen, ob es die W vom Foto dort in natura zu sehen und zu hören gibt. Dann werd' ich das mal mit meiner W vergleichen. Ansonsten ist ja mittlerweile - fast alles - gesagt...also mal sehen.

Grüße
Rainer

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

29.07.2009 08:11
#51 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Das ist eine gute Idee! Da von mir aus auch nur knapp 45Minuten entfernt, könnten wir uns ja dort treffen und schon mal Foren-Präsenz bzw. -Interesse zeigen

Falls die Prototyp-W nicht mehr vor Ort ist, könnte man vielleicht lieb fragen, ob man die Telefonnummer des Besitzers bekommt. Es wundert mich eh, das dieser offensichtlich unser Forum nicht kennt?! Das muß sich ändern...

Alex

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.07.2009 08:46
#52 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
...ist wohl ganz normal, denn meine Frau liebt mich ja (angeblich) auch. ...

Wir halten kurz fest:

die Frau bleibxund mag Retromodelle, die für Fans zumindest optisch 'was hergeben, im Alltag aber problemlos funktionieren ...

Die Krümmer sehen im Prinzip genauso aus wie die eckigen von der W vom Jan.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

29.07.2009 08:53
#53 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Zitat von Lex Luthor
Das ist eine gute Idee! Da von mir aus auch nur knapp 45Minuten entfernt, könnten wir uns ja dort treffen und schon mal Foren-Präsenz bzw. -Interesse zeigen
Alex


Hi Lex,

bin morgen auf dem Rückweg von Regensburg und werde dort ca. gegen 10.30 Uhr sein...

Grüße
RAINER

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

29.07.2009 08:56
#54 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Moin Lex,

auch meiner einer meldet unverbindliches Interesse an

vielleicht kannst Du ja noch ein paar Fotos aus anderen Perspektiven machen ( falls die W noch da ist) und hier einstellen

p.s. falls ihr die W noch zu greifen kriegt, vielleicht kannste dich ja mit ner Schublehre bewaffnen und mal den Krümmerdurchmesser bestimmen oder Du fragst mal ... würde mich freuen

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2009 08:59
#55 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Also ich finde auch, mit der originalen Auspuffanlage
haben sich die Konstrukteure der W ordentlich Mühe gegeben.
Wie übrigens mit dem fast ganzen Motorrad. (Kettenschutz)
Wenn ich mir da so die heutigen Ausschweifungen ansehe........

Der CHEstrella
der glaubt sone Konstruktion ist heute, schon allein
des Geldes wegen, gar nicht mehr möglich.





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

29.07.2009 16:23
#56 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
in Schrobenhausen vorbeifahren und sehen, ob es die W vom Foto dort in natura zu sehen und zu hören gibt.


laut meiner Info per Telefon steht die nicht mehr da !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kati_WM Offline




Beiträge: 51

30.07.2009 09:12
#57 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Das ist wahrscheinlich die W von dem Herrn von Kawa-Deutschland,wie Horst bereits geschrieben hat. Wir sind sehr interessiert an eine SR-Anlage für unsere W und würden bei einer Sammelbestellung mitmachen. Mit der SR-Komplettanlage hat meine F ein paar Pferdchen dazu bekommen und der Klang überzeugt doch sehr.

Gruß
Kati

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

30.07.2009 11:02
#58 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Hallo allerseits,

war heute vormittag beim "Sepp" in Schrobenhausen und habe mit ihm wegen der Anlage für die "W" gesprochen. Er war ein wenig mürrisch (wie wir Bayern manchmal sind) und hatte die Hand voller Medikamentenpackungen. Ist wohl noch ein wenig gesundheitlich angegriffen.

Das Thema "W" scheint ihn auch langsam zu nerven, da er nun schon seit über 3 Monaten auf den Stempel des KBA wartet. So lange hat's noch nie gedauert, meinte er. Er könne dann sofort loslegen und hat sich in der Fertigung schon darauf vorbereitet.
Die "W" vom Bild ist nicht mehr da, es ist die Maschine des Kawa-Mannes, wie hier im Forum schon erwähnt.
Technische Details (wie hier bereits erörtert bzw. gefragt) wollte er nicht rausrücken, "...bevor der Stempel da ist..." (erzählte von den Problemen bei Boos, die eine Anlage verkauft hatten, bevor sie genehmigt war - musste alles zurück - darauf hätte er keine Lust).
Hab' ihn dann noch ein wenig bequatscht und so meinte er, dass der Drehmomentverlauf deutlich besser wäre und die Leistung läge geschätzt bei 58 PS...
Sobald das KBA den Segen gegeben hat, kommt die Info auf seine homepage. Über den Preis könnten wir dann ja sprechen wenn wir mehrere wären.

So das wär's von meiner Seite - dann warten wir mal ab und sehen wann das "go" kommt.

Grüße
Rainer

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

30.07.2009 11:03
#59 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Moin Rainer,

danke für die Infos ...

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

30.07.2009 15:32
#60 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
und so meinte er, dass der Drehmomentverlauf deutlich besser wäre und die Leistung läge geschätzt bei 58 PS...


sehr fein...
na dann warten wir halt noch bisschen auf den Rast der Infos !
ob er zB. ein Interferenzrohr verbaut hat usw.

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 76
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz