In Antwort auf:Und der Tank fasst natürlich 16,5 Liter, meine Herren !
Und mein Fass tankt 16,5 Liter, meine Herren, ... denn meine W850 hat dann nämlich auch einen Rückwärtsgang.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ja, was is denn nun mit einer " sammelbestellung "" ???????????????????ß
ich würde ab sofort alle ernstgemeinten in eine bestellliste aufnehmen. ich muss wohl mal den anfang hier machen, auch wenn der preis wohl von ersten vorstellungen kaum abweichen wird.
na ich werd mal sehen wer jetzt ernst macht.
alle bestellungen bitte !!!! nur mit privater mail an mich.
hier, ich auch! Allerdings mit einer kleinen Bedingung: wenn sich das ganze so weit zieht das die Anlage nicht bis (Sommer-)Saisonende montiert werden kann, dann würde ich wohl wieder abspringen und das Thema in der nächsten Saison angehen. Ich könnte es nicht ertragen eine neue Anlage montieren zu lassen und dann die ganzen Wintermonate nicht fahren zu können... aber das hängt natürlich auch mit der Ersparnis zusammen: wenn die Anlage durch Sammelbestellung deutlich günstiger würde (und damit meine ich schon deutlich mehr als 10%), würde ich es trotzdem machen.
Achja, hier, das Bild habe ich beim stöbern im Forum entdeckt: sieht ja fast genau wie die SR-Anlage aus?!
gebt bei euren PM bitte !!! eure komplette adresse und den richtigen namen an. es ist für gabi manchmal nicht einfach in der w-kartei die originalen namen nach den forumsnamen rauszusuchen.