Zum Sound und zumindest der gefühlten Mehrleistung bzw. Leistungsentfaltung hat Falcone ja schon berichtet. Eine genaue vorher-nachher-Messung gibt es ja leider noch nicht, da bis auf den Prototyp wohl noch keine weitere Anlage gebaut wurde. Die einzige Möglichkeit solch einen Vergleich bekommen zu können wäre, wenn jemand außerhalb der Sammelbestellung VORHER eine Anlage kauft und beim Sepp montieren & messen läßt. Vielleicht kauft ja jemand außerhalb des Forums beim Sepp die Anlage und Sepp stellt uns dann die Kurven zur Verfügung, nachdem aber sehr viele W-ler hier im Forum vertreten sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Bin ich außerhalb des Forums, wenn ich mich nicht an der Sammelbestellung beteiligen tu?
In Antwort auf:Hallo Herr xxx, sobald die Anlagen lieferbar sind bekommen Sie das Diagramm der Testmaschine (Kundenfahrzeug), es gibt noch Probleme mit der Schweißmaschine darum verzögert sich das ganze noch etwas.
nein, bist du nicht, aber warum solltest du nicht an der Sammelbestellung teilnehmen wollen? Bringt doch nur Vorteile und wir würden jeden Mitbesteller gut gebrauchen können. Aber natürlich jeder wie er mag. Hat für uns ja dann auch den Vorteil, das wir dann dein Diagramm bekommen könnten?
In Antwort auf:Bringt doch nur Vorteile und wir würden jeden Mitbesteller gut gebrauchen können.
bei diesem SR-Racing gehts doch nicht wie auf 'nem Türkischen Basar zu !! also ich glaube nicht das es da einen großen Unterschied gibt wie die Stückzahl ist...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit