Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 91.308 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 76
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2009 09:29
#166 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

@Wännä: kommt nur von 9,5 Jahre Hoalei foahn

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

26.08.2009 13:05
#167 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Drehmoment Verlauf grad in der Mitte tät mich allerdings persönlich abschrecken

Das merkst du doch beim normalen Fahren gar nicht, zumal da immer noch mehr Drehmoment vorhanden ist als bei deiner W jetzt.
Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.08.2009 18:55
#168 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Falcone,

natürlich merkt man das . . . .

wie kannst Du zweifeln ?

Jedes einzelne Newtonmeterchen hinterläßt im Popo exakte Aufzeichnungen. Linear korrigiert, geometrisch kompensiert, logarithmisch neutralisiert und sogar eukalyptisch amphitamiert.

Also bitte !


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.08.2009 18:58
#169 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Aber nur bis 2000 Touren ,Gelle?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.08.2009 19:02
#170 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Eben eben,

und deshalb such ich ja n Auspuff, der da genau mehr bringt.

Mein Popo freut sich schon



Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2009 21:32
#171 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
...Mein Popo freut sich schon

...und was sagt Psycho-Analytin ..................................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2009 22:03
#172 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Das Thema ist so brisant, dass ich mich augenblicklich gezwungen sehe, mal endlich die Innenseite der Ritzelabdeckung ordentlich zu reinigen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2009 00:02
#173 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Der Spruch hat´s dir aber angetan, gell ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

27.08.2009 07:51
#174 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Zwanghafte Ritzelabdeckungsinnenseitenreinigungsvorgänge sind behandlungswürdig. Die Kosten übernimmt aber die Kasse, so dass noch Geld für den Auspuff bleibt.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

27.08.2009 08:43
#175 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Hallo,

ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine Weile, die Anlage ist ja schon interessant, aber ich frage mich warum muß die Auspuffanlage aus Edelstahl sein? Gut, der rostet nicht, aber von der Optik her finde ich das Material überhaupt nicht stimmig zum Rest der W (bei den Bildern fällt das besonders im Vergleich zum Aluminium des Motorblocks auf), mal abgesehen davon, daß die Anlage wahrscheinlich mit der Zeit braun anläuft, warum kein normales verchromtes Blech? Hat das irgendwelche produktionstechnischen Gründe?

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.08.2009 09:36
#176 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Ich hab nun schon einige VA-Krümmer gesehen.
Mich stört die leicht bräunlich anlaufende Edelstahloptik weniger.
Na ja, ich finde das Material einfach Klasse!
So ein Teil ist sperrig und müsste nach dem Zusammenbraten verchromt werden.
Vielleicht kommt der schöne Motorblock mit der VA-Anlage noch besser zur Geltung.
Außerdem gibts nichts schöneres als poliertes Alu.
Dagegen ist Chrom zu grell, zu prollig.
Meine Meinung

Grüße
Soulie

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.08.2009 10:02
#177 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

warum edelstahl ist wohl eine preisfrage.

wenn du normalen stahl nimmst kommst du vom stahlpreis biller, aber...
dann die rohre zum schleifen und polieren und dann zum verchromen und das ist das teure an den teilen.

edelstahl kann man nur polieren, erhält einen super glanz und wenn mal ein wenig patina drauf ist kann man die im winter leicht wieder polieren.
noch ein riessenvorteil: die edelstahlrohre rosten nicht.
schau mal auf meine seite, die bilder mit der rickman. http://www.zweirad-doetsch.de

mit bestens polierten und edlen stahlgrüssen BRUNO.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.08.2009 10:09
#178 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Edith sacht: Oh, verwechsbuxelt.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.08.2009 10:21
#179 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
ein riessenvorteil: die edelstahlrohre rosten nicht.

Genau!!! Da ist doch die "Einfärbung" egal ... die zudem mit der richtigen Politur gemindert werden kann.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

27.08.2009 10:36
#180 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Außerdem gibts nichts schöneres als poliertes Alu.

Sagst Du, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mir persönlich gefällt Chrom in Maßen eingesetzt, besser als poliertes Alu. Die polierten Alutanks der Caferacer gefallen mir z.B. überhaupt nicht, allerdings käme ich auch nicht auf die Idee einen komplett verchromten Tank auf die W zu schrauben.

Danke Bruno für Deine Ausführungen, ich dachte mir schon, daß es einen preislichen Grund hat, Edelstahl zu nehmen, aber dieser leicht bräunliche Schimmer gefällt mir trotzdem nicht.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 76
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz