....die Versuchung ist da und von technischer Seite gibt's ja genügend Argumente für die Anlage....aber der look! Dann doch lieber meine Orischinaal-Flaschenpötte...
:( saluti da sputafuoco
....der eine SR-Anlage die der originale ähnlich ist einfach TOLL finden....und auch kaufen würde.
Nun haltet doch mal die Füße ruhig. Der Bär ist noch nicht erlegt und das Fell wird schon verteilt.
Ich möchte erst mal ganz gerne eine klare Ansage haben, wann die Auspuffanlage geliefert werden kann und ob der hier bereits genannte Preis überhaupt aufrecht erhalten wird. Erst dann kann man schließlich mit Herrn Bruckschlögl in Verhandlungen treten.
Grüße Falcone, der ansonsten prinzipiell einen Anlage haben möchte.
Zitat von Falcone Ich möchte erst mal ganz gerne eine klare Ansage haben, wann die Auspuffanlage geliefert werden kann und ob der hier bereits genannte Preis überhaupt aufrecht erhalten wird. Erst dann kann man schließlich mit Herrn Bruckschlögl in Verhandlungen treten.
...wenn das der Fall ist, bin ich definitiv dabei...aber erst mal was Verbindliches vom "Sepp", auch meine Meinung!
Dann nehme ich statt der SR Anlage doch gleich eine W 850 ! Sammelbestellung???
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.