In Antwort auf:bei diesem SR-Racing gehts doch nicht wie auf 'nem Türkischen Basar zu !!
Das will ich aber meinen! Der Hobby war eben schon oft genug in BY und hat seine Lektion gelernt. Und das Dachauer Hinterland (wo sich Schrobenhausen befindet!) gilt als der sturste und schmerzfreieste Winkel des Freistaats.
Dazu eine kurze Anekdote aus einem Wirtshaus im Dachauer Hinterland: Ein Bauer muss auf den locus faciendi. Alle Pissschüsseln sind belegt, also geht er in eine Kabine für die größeren Geschäfte. Er drischt die Tür hinter sich zu, sie rastet aber nicht ein. Er macht das nochmals unter kräftigerem Einsatz. Nix --- die Tür rastet immer noch nicht ein. So geht das 5 Mal weiter, bis endlich eine gelangweilt-grimmige Stimme jenseits der Tür ertönte: "Solang i mei Hand do drin hab, geht do garnix."
Fazit: Wer bairische Töpfe haben will, muss kämpfen!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Da die neue Auspuffanlage auf sich warten lässt,habe mir eine Selbst gebaut. Bis auf zwei Dinge passt sie ganz gut. Leistungstechnisch: ist keine Einbusse zu spüren,eher hat man das Gefühl sie hat jetzt mehr Pfeffer. Lautstärke:Ja
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-Auspuffanlage Laut 036.JPG W-Auspuffanlage Laut 040.JPG
@Brauchi Habe ich Anfertigen lassen aber mit etwas anderen Radien. Die Endtöpfe habe ich vom Smiler empfohlen bekommen(Danke dir noch mal für den Tipp)
@Taugenix Sicher wird sich bei dem Wetter einrichten lassen bleibt ja noch ne Weile Sommer.
bin gerade noch mal unterwegs gewesen, natürlich (fast) nur im fünften Gang. Also die Kat-W zieht wirklich ab 4000/min am besten, das sind etwa 100. Ich mag es einfach, da ist richtig Kraft - sagt der Popo.
Komisch, nie habe ich ein Motorrad so lassen können, wie es war. Wenigsten der Lenker mußte anders oder irgendwas . . . . aber bei der W sitze ich immer wieder drauf und denke: "wozu? Das Ding ist gut, wie es ist !"
Werde ich alt? Oder bin ich es schon ??
Gruß
Wännä
(der trotzdem mal diesen Wunderauspuff testen möchte)
Zitat von WännäMoin, bin gerade noch mal unterwegs gewesen, natürlich (fast) nur im fünften Gang. Also die Kat-W zieht wirklich ab 4000/min am besten, das sind etwa 100.
Nicht dass ich das jetzt auf 1 U/min auswendig wüsste, aber bei 4000 1/min im 5. Gang fahre ich laut Tacho deutlich schneller als 100km/h.