Zitat von Freiherr16:39 - Hilfst mir schieben den Berg rauf?!
Na, ich hab selbst 16:39. Und ich musste schon so manchen 15:39er den Berg raufschieben --- wenn der Treiber an der Zweizentnermarke kratzte. ... Und davon solls ja einige geben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von FalconeDann hast du noch original übersetzt. 4000 im 5. sind ziemlich genau 110 km/h, laut Tacho dann etwa 117 km/h Mit der 14/39 hast du genau 100 bei 4000 im 5. Gang. Grüße Falcone
Hat sich eigentlich irgendjemand die Änderung des Ritzels beim TÜV eintragen lassen ???
In Antwort auf:durch Einbau des Speedohealers und Eichung mittels GPS kann ich beitragen, das meine W mit 14/39 bei echten 100km/h ca. 4200U/Min macht.
Da ich in diesem Falle ausnahmsweise mal wirklich eher der Mathematik traue, gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Drehzahlmesser nicht ganz genau anzeigt.
Zitat von Lex Luthor Wie siehts denn nun aus mit der SR-Anlage? Mir kommt es so vor als würde das einschlafen... Alex
...hat irgendwie den Anschein - auch Bruno ist so still, trotz einiger PMs und auch der Kettenschutz von Friedhelm schlummert vor sich hin...alles friedlich, wie schön!
Bevor der Thread noch weiter versinkt, bringe ich ihn mal wieder in Erinnerung. Nach 12 Tagen Pause mache ich mich doch nicht der Ungeduld verdächtig oder ?
...ich werde nächste Woche mal wieder beim Sepp vorbeifahren - mir ist das auch ein bißchen "zu ruhig" mit der derzeit laufenden "action" (Bestellvoranfrage etc...)
Das mit dem Vorbeifahren ist eine gute Idee. SR antwortet nicht mal mehr auf Mail-Anfragen... Ich hab die Sache ja irgenwie schon innerlich abgehakt und "glaube" erst wieder an diese Anlage, wenn jemand berichtet, erfolgreich eine erstanden und montiert zu haben. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.