Wir haben gerade beim örtlichen Ladengeschäft zwei für unsere Ws geholt, à 44,98 €. Eine brauchten wir sofort, die andere darf auf ihren Einsatz warten.
Martina
über ebay bekommt man eine yuasa auch für 44,- die hg-billigbatterie auf halde legen ist also nicht unbedigt sinnvoll/nötig
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Martina im Beitrag #472Ich berichte gern in 10 Jahren, wie lang die HG-Batterie gehalten hat - sei doch so nett und erinnere mich dann daran, lieber Jörg!
Martina
Mach ich (aber erst in 10 jahren, wenn sie vorher stirbt musst selber dran denken dass du das verkündest) die performance-gel-Batterie von Tom (wird von hg als besser eingestuft als fb) hat jedenfalls das ende der Garantie Zeit nicht erlebt und meine Polo-hausmarke Batterie hat auch nur ca 3 Jahre gehalten. Auch wenn nicht alle yuasas 10 Jahre halten, so ist die Chance auf über 8 Jahre Lebensdauer bei yuasa mit Abstand am größten
Die Originalbatterie meiner DL 1000 hält seit 2002. Welche Marke das ist, weiß ich allerdings nicht, weil sie eben immer(noch) funktioniert. Grüße Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #475Die Originalbatterie meiner DL 1000 hält seit 2002. Welche Marke das ist, weiß ich allerdings nicht, weil sie eben immer(noch) funktioniert. Grüße Hanns
die Japsen haben eigentlich serienmässig immer yuasa drinnen