LED Akku Werkstattlampen. Besonders die möchte ich empfehlen. Durch Magnet überall anzubringen, dazu Halteösen, drei Lichtstärken und ein Ladegerät. Seit zwei Jahren habe ich die in Wohnmobil und Werkstatt und möchte sie nicht mehr missen. Besonders, wenn man beengt z.B. im Motorraum schrauben muß, war die klassische Röhrenlampe doch sehr hinderlich. Irgendwann rollte die weg, hat geblendet usw usw.
Danke. Da muss ich doch mal hin. Die kleine Werkstattleuchte war nämlich ganz prima, bis ich den Akku durch verwechseln des Ladegerätes zerschossen habe. Fein, dass es die wieder gibt.
Da es hier wie blöd schifft und ich keine Lust habe, in die Werkstatt zu gehen, habe ich zwei ganz interessante Dinge gefunden.
Einmal ein, wie ich finde, sehr praxisgerecht gestaltete Werkzeugtasche mit Magnetfläche, damit Schrauben sich unterwegs nicht ins Gras verkrümeln können und
eine Kleinteiletasche, in der man sein ganzes Elektronikzubehör und sonstigen Kleinkram übersichtlich auf Reisen unterbringen kann.
Da hat jemand mitgedacht. Quasi Herrenhandtaschen für Motorradfahrer
Ich versuche schon seit gestern ne Möglichkeit zu finden irgendwie mal an die oft gepriesene aber nicht zu bekommende Osta Cola (gerne auch die Limos, speziell Sanddorn würde mich mal interessieren) zu gelangen ... leider hab ich nichts gefunden, noch nicht mal im der Bucht!
Hat jemand ne Idee oder am besten ne Bezugsquelle?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dabei könnte ich auch nen Tauschhandel anbieten - die gute alte Quick Cola wird ja hier in der unmittelbaren Nähe hergestellt .. und ist sicher auch nicht überall zu bekommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na dann kannst Du als Hesse ja mal einspringen .. und mir dann die Pulle mal herbringen .. dann haste auhc gleich nen Grund für ne Kradfernfahrt!
So, ich fahre jetzt mal nach MD .. da solls beim Rewe ne Cola aus Torinigien genben, die der echten, also ursprünglichen, Vita Cola im Geschmack entspricht .. aber Osta ists wohl keine .. na ich laß mich mal überraschen ...
Schotte
Zitat von pelegrino im Beitrag #493Ich mag schon keine Coca Cola , also warum sollte ich mich um das sozialistische Plagiat der Imperialistenbrause kümmern?
geschmacklich war die Tätärä-Brause lichtjahre vom original entfernt - könnte also sein das du sie magst - ihrer eigentlichen bestimmung nach könntest du sie aber auch mögen - schließlich ist sie hauptsächlich zum abbeizen zu gebrauchen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen