Hier steht im Regal "CX 80" (Laut Aufschrift auf der Sprühdose "Der Beste zum Schmieren und Schützen"! ) Als Inhaltsstoff wird "schweres Naphta, behandelt mit Wasserstoff" genannt! Jetzt kommt ihr...
Dat gab es für billich Geld bei einem der Discounter, ich glaub "Norma"...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Man hat es halt im Regal stehen... Steht ganz friedlich neben Balistol, WD 40, Caramba und anderen Zaubermitteln. Die tun sich nix, auch in der "Wirkung".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Komischerweise hab' ich auch noch nie Werkzeug o.ä. gesehen, wo z.B. "Amateurqualität" drauf stand ...
PS: Frage - steht auf den Originalmedimenten (ich, als Kassenpatient, krieg' ja immer nur diese billigen Plagiate, diese sog. Geriatrika oder wie die bezeichnet werden) eigentlich drauf "Profitqualität" ?
Komischerweise hab' ich auch noch nie Werkzeug o.ä. gesehen, wo z.B. "Amateurqualität" drauf stand ...
PS: Frage - steht auf den Originalmedimenten (ich, als Kassenpatient, krieg' ja immer nur diese billigen Plagiate, diese sog. Geriatrika oder wie die bezeichnet werden) eigentlich drauf "Profitqualität" ?
Na ja, Bosch hat ja bei den Elektrowerkzeugen auch zwei Produktlinien, die blauen und die grünen, ich weiß aber jetzt nicht auswendig, welche für Heimwerker und welche für Profis sind. Ist ja auch wurscht, außer in der Farbe unterscheiden sie sich hauptsächlich im Preis
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
blau = Handwerker-Produkte, grün für Amateure. Und die beiden Linien sind definitiv nicht gleich. 10 Stunden flexen am Stück würde ich mit der grünen nicht in Angriff nehmen.