Ich kann bestens programmieren, nur der Recorder versteht mich nicht und geht immer seine eigenen Wege. Ich lass ihm jetzt seine Freiheiten. Der Kluge gibt nach
Für alle, die noch mit einer sehr guten Hose liebäugeln ...
Auslaufmodell - alter Preis 339,00
mit 20% Aktion vom Louis bis 31.01.2015 hat man für nicht mal 120,00 EUR eine Top-Hose mit herausnehmbarer Membran, gelederten Sturzzonen, Futter, Protektoren etc. Billiger geht es beim besten Willen mit dieser Ausstattung nicht mehr.
Wermutstropfen nur noch bis max. GR 54 erhältlich.
"Der Rabatt wird grundsätzlich vom regulären, nicht reduzierten Verkaufspreis abgezogen. Bei einer höheren Reduzierung als 20% gilt der Angebotspreis, nicht der Einkaufs-Gutschein."
Zitat Die neuchen LED sind eh schon ziemlich guat. Aba die Lumen san halt meistens gelogen. Die Schinesen schreiben drauf, was der Kunde haben will.
ist das wirklich so ? ich hab kürzlich mal grob überlegt meine ersten zu kaufen ! was halten denn die Experten von diesen hier ? einige hier kaufen ja wie man liest bereits schon zum zweiten mal und haben diesbezüglich vielleicht Erfahrungen gemacht !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nun ja, das sind halt eher so ein bisschen auch Deko-Lampen. Ich habe eine davon, sie macht ganz nettes Licht, so ein bisschen "oldschool" Die Lampen von Aldi-Nord sind richtig gut: Helles Licht, nicht so schwer, mattes Glas - du merkst keinen Unterschied zu einer alten Glühbirne. Gibt es sicher auch bald bei Aldi-Süd.
Ich habe inzwischen fast alles auf LED umgestellt, auch die Halogen-Leuchten. Die Energiesparlampen waren ein ärgerlicher und teurer Irrtum.
Zitat von Falcone im Beitrag #359... Die Lampen von Aldi-Nord sind richtig gut: Helles Licht, nicht so schwer, mattes Glas - du merkst keinen Unterschied zu einer alten Glühbirne...
heute war ich drauf und dran, bei Aldi welche zu kaufen. Mir fehlten aber nach einiger Suche im Prospekt die 100 W Alternativen (irgendwas > 1300 Lumen), dafür sind die Energiesparlampen wohl erheblich besser geeignet, und: günstiger (denn richtig wenig Geld kosten die LEDs ja nun wahrlich nicht). Oder sehe ich das falsch?