HD Ready. Also hast du nicht das "echte" HD, sondern nur 720p. Diese Geräte stammen aus der Übergangszeit von SD auf HD, ich dachte eigentlich die wären schon lange wieder vom Markt verschwunden.. Dafür ist er dann eigentlich garnicht mehr so günstig.
Zitat Beim Kauf diverser Dinge sollte man eigentlich auf FUNKTION gucken !!!
Ja, mein Hobby! Aber die Vielfalt der Angebote hatte mich erschlagen, und bei Bosch dachte ich: Da weiß man, was man hat. Außerdem dachte ich, diese Funktion sei selbstverständlich.
Danke Niki! Dann stelle ich den Wecker wieder aus.
Ich komme gerade aus der Aldi-Heimleuchten-Fachabteilung zurück und habe doch tatsächlich fast 80 Euro für so kleine LED-Dinger dort gelassen. Die Fachverkäuferin war aber auch jung und hübsch.
Zitat von Falcone im Beitrag #336Ich komme gerade aus der Aldi-Heimleuchten-Fachabteilung zurück und habe doch tatsächlich fast 80 Euro für so kleine LED-Dinger dort gelassen. Die Fachverkäuferin war aber auch jung und hübsch.
Wärste noch bei Lidl vorbei, hätteste se vielleicht sogar rumgekriegt...
Nun ist doch die Souline morgens hingeradelt und hat so'n TV geholt. Mühsam für sie, ziemlich sperrig, das Teil. Zurückbringen? Oder behalten. Ist diese Technik so viel schlechter als Full-HD?