... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Turtle
18.11.2013 13:03
Das ist der Eisstiel und das Gummi mit nem Schalltrichter dran. Meinen die das ernst?
O tempora, o mores
da die Geld dafür haben wollen, kann man davon ausgehen das das ernst gemeint ist
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ...meinen die das ernst... Ich mußte auch spontan erstmal auf den Kalender gucken, ob wir nicht versehentlich durch eine Zeitschleife auf den 1. April geschleudert wurden ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Das Teil gibt es schon länger im Louis-Programm und auch Pewe hat das hier schon mal vorgestellt. Scheinbar wird es gekauft. Ist auf alle Fälle billiger als eine Acrapovitch-Anlage
Grüße Falcone
Turtle
18.11.2013 15:07
Geht das auch anner W 800 mit zwei in eins? Dann hätte die auch mal kernigen Sound, sogar klangmäßig anpassbar.
O tempora, o mores
Live At The W650 Forum
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wat für ein geiler scheiß
Maggi
20.11.2013 13:56
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
09.12.2013 18:55
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Soulie im Beitrag #265 Noch'n endgeiler Tipp:Werbung: http://www.ebay.de/itm/Tankwurfel-Schaum...=item5d2960bd7f die teile werden im motocross verwendet die dort üblichen sprünge, waschbrettpisten usw. sorgen dort für erheblich mehr schwappen im Tank als im normalen motorradleben.
Also genau das Richtige für Soulie. Da schwappt dann nix mehr aus dem Tankdeckel
Grüße Falcone
War das Problem nicht eher das Rein-Schwappen?
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Ne, das Reinschwapp-Problem ist veraltet
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung