Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 144
Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.10.2013 09:19
#226 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Die letzte Aldi-Thermo-Unterwäsche, die ich mal gekauft habe, hat nicht mal eine Tour durchgehalten. Ungewöhnlich für Aldi-Produkte. Seit dem bin ich skeptisch. Aber vielleicht ist sie inzwischen besser?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

29.10.2013 09:42
#227 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

thermounterwäsche gibt es z.z. auch bei louis für 9,95

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Online




Beiträge: 47.592

29.10.2013 09:45
#228 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Ungewöhnlich für Aldi-Produkte.


Tatsächlich?

http://www.youtube.com/watch?v=GexbWf2GoCk

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

29.10.2013 09:46
#229 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Öh, was heist denn bei Thermo-Unterwäsche nicht "durchhalten"?

Waren nach der Tour Löcher drinn, war das "Thermo" weg oder was?

Also die Frage ist jetzt schon ernst gemeint.

Gruss,
Mattes

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

29.10.2013 09:51
#230 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Waren nach der Tour Löcher drinn, war das "Thermo" weg oder was?




War die Wäsche weg?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.10.2013 10:02
#231 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Die Wäsche zog Fäden, ribbelte sich auf und Nähte gingen auf.
Sie war auch so dünn, dass ich meine Zweifel am "Thermo" hatte.
Und leider ist das Material auch als Putzlappen nicht so recht zu gebrauchen

Aber, wie gesagt, das ist schon ein paar Jahre her, hat mich aber seit dem bewogen, lieber etwas mehr Geld auszugeben.
Die schon zuvor mal von Hans Wolfshaut gekaufte Wäsche habe ich seit einigen Jahren und vielen Kilometern noch im Gebrauch, lediglich etwas dünner ist sie geworden.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.10.2013 10:14
#232 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #227
thermounterwäsche gibt es z.z. auch bei louis für 9,95

Das ist keine "Thermounterwäsche" ... die ist sehr dünn und maximal für die Übergangszeit geignet ... oder man zieht 3Lagen übereinander

Ich habe mir gestern dieses "Windstopperleibchen" zugelegt ... auf der Heimfahrt gleich angezogeen - trägt aabsolut nicht auf, aber richtige Kälte zum testen hatte es gestern ja nicht gerade ... bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob das Teil hält was es verspricht ... bin ja von Haus aus Skeptiker ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.10.2013 10:22
#233 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #231


Und leider ist das Material auch als Putzlappen nicht so recht zu gebrauchen






Liebster Falcone,

nach dem Tragen die Unnerbux waschen, dann klappt es auch als Putzlappen!
Gibt ansonsten so braune Schlieren, daher eher das Gegenteil erreicht?!




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.10.2013 10:29
#234 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Windstopper sind eine feine Erfindung und funktionieren ganz prima. Artgerechte Haltung vorausgesetzt.

Hast du allerdings bereits eine dicke Membran-Jacke an und einen Fliespulli drunter, bleibt für den nix mehr zum stoppen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.10.2013 11:29
#235 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
...die...von Hans Wolfshaut...lediglich etwas dünner ist sie geworden...

Naja, Du ja auch - die denkt mit, die Wäsche !

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.10.2013 11:42
#236 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Falcone
Hast du allerdings bereits eine dicke Membran-Jacke an und einen Fliespulli drunter, bleibt für den nix mehr zum stoppen.


Durch meine eigentlich nicht wintergeeignete Lieblings-Joppe zieht es bei Kälte schnell durch den Reißverschluß - da verspreche ich mir einiges von ... werde ich jetzt aber gleich mal testen bei nur 8° und Starkwind im Harz ...

... bis denne ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

31.10.2013 11:27
#237 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Benzin!
Leute, kauft, was das Zeug hält! Zur Zeit echt konkret krass guter Preis! Bunkern für schlechte Zeiten. Oder als Vermögensanlage, als Zusatzrente für später.... Bringt mehr Zinsen als alles andere zur Zeit.
Gruß

Katzenklo

Falcone Online




Beiträge: 112.194

31.10.2013 11:42
#238 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ich hab schon 1973 vor der ersten Energiekrise weitblickend fünf Liter zur Seite gestellt. Wird mal meine Altersversorgung werden.

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

01.11.2013 00:00
#239 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Warum nicht auch als Geschenk? Weihnachten steht schließlich vor der Tür.... Wer freut sich nicht über 'nen vollen 20er Kanister? Schleife drum, fertig!
Mit besinnlichen Grüßen

Katzenklo

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

01.11.2013 07:26
#240 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von piko im Beitrag #236

Zitat von Falcone
Hast du allerdings bereits eine dicke Membran-Jacke an und einen Fliespulli drunter, bleibt für den nix mehr zum stoppen.

Durch meine eigentlich nicht wintergeeignete Lieblings-Joppe zieht es bei Kälte schnell durch den Reißverschluß - da verspreche ich mir einiges von ... werde ich jetzt aber gleich mal testen bei nur 8° und Starkwind im Harz ...


Und wie war der Test?

Gegen Kälte helfen nur drei Dinge: Wind stoppen, Wind stoppen und Wind stoppen. Wobei eine Verkleidung am Motorrad noch nachhaltiger wirkt als entsprechende Bekleidung. Am besten beides.

Und 8 °C ist noch nicht kalt.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz