Die letzte Aldi-Thermo-Unterwäsche, die ich mal gekauft habe, hat nicht mal eine Tour durchgehalten. Ungewöhnlich für Aldi-Produkte. Seit dem bin ich skeptisch. Aber vielleicht ist sie inzwischen besser?
Die Wäsche zog Fäden, ribbelte sich auf und Nähte gingen auf. Sie war auch so dünn, dass ich meine Zweifel am "Thermo" hatte. Und leider ist das Material auch als Putzlappen nicht so recht zu gebrauchen
Aber, wie gesagt, das ist schon ein paar Jahre her, hat mich aber seit dem bewogen, lieber etwas mehr Geld auszugeben. Die schon zuvor mal von Hans Wolfshaut gekaufte Wäsche habe ich seit einigen Jahren und vielen Kilometern noch im Gebrauch, lediglich etwas dünner ist sie geworden.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #227thermounterwäsche gibt es z.z. auch bei louis für 9,95
Das ist keine "Thermounterwäsche" ... die ist sehr dünn und maximal für die Übergangszeit geignet ... oder man zieht 3Lagen übereinander
Ich habe mir gestern dieses "Windstopperleibchen" zugelegt ... auf der Heimfahrt gleich angezogeen - trägt aabsolut nicht auf, aber richtige Kälte zum testen hatte es gestern ja nicht gerade ... bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob das Teil hält was es verspricht ... bin ja von Haus aus Skeptiker ...
Und leider ist das Material auch als Putzlappen nicht so recht zu gebrauchen
Liebster Falcone,
nach dem Tragen die Unnerbux waschen, dann klappt es auch als Putzlappen! Gibt ansonsten so braune Schlieren, daher eher das Gegenteil erreicht?!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von FalconeHast du allerdings bereits eine dicke Membran-Jacke an und einen Fliespulli drunter, bleibt für den nix mehr zum stoppen.
Durch meine eigentlich nicht wintergeeignete Lieblings-Joppe zieht es bei Kälte schnell durch den Reißverschluß - da verspreche ich mir einiges von ... werde ich jetzt aber gleich mal testen bei nur 8° und Starkwind im Harz ...
Benzin! Leute, kauft, was das Zeug hält! Zur Zeit echt konkret krass guter Preis! Bunkern für schlechte Zeiten. Oder als Vermögensanlage, als Zusatzrente für später.... Bringt mehr Zinsen als alles andere zur Zeit. Gruß
Warum nicht auch als Geschenk? Weihnachten steht schließlich vor der Tür.... Wer freut sich nicht über 'nen vollen 20er Kanister? Schleife drum, fertig! Mit besinnlichen Grüßen
Zitat von FalconeHast du allerdings bereits eine dicke Membran-Jacke an und einen Fliespulli drunter, bleibt für den nix mehr zum stoppen.
Durch meine eigentlich nicht wintergeeignete Lieblings-Joppe zieht es bei Kälte schnell durch den Reißverschluß - da verspreche ich mir einiges von ... werde ich jetzt aber gleich mal testen bei nur 8° und Starkwind im Harz ...
Und wie war der Test?
Gegen Kälte helfen nur drei Dinge: Wind stoppen, Wind stoppen und Wind stoppen. Wobei eine Verkleidung am Motorrad noch nachhaltiger wirkt als entsprechende Bekleidung. Am besten beides.