Zitat von der Underfrange im Beitrag #165Ich hab den auch, und der wird auch verwendet. Allerdings nur im Bereich ab 100Nm aufwärts, also hauptsächlich für Radschrauben und so'n Zeugs. Bis 98Nm hab ich nen Proxxon. Für 2-25Nm nen Rahsol. Und Gefühl hab ich auch noch.
und was machst du wenn du mal 99Nm brauchst?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Also rein erfahrungsmäßig halte ich da eher zu Moni. Und von 70er Japsschrauben weiß ich daß Ab vor Fest passiert. Eine wirklich korrekte Antwort wäre mal ganz witzig, würde aber perfektes Material voraussetzen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ist doch egal, hier geht's um Einkauftipps und nicht um Seppels Wichtigtuerei.
Also, wer ein kleines und relativ stabiles Messerchen sucht, sollte mal bei Louis vorbeischauen. Die haben zur Zeit das Walther Sub Companion für 12,99 als Restposten. Dürfte aktuell der beste Preis sein. Das kleine Walther(Umarex) ist recht sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die "Öffnungshilfe" ist abschraubbar, dann fällt es nicht mehr unter das Führverbot. (Nagelkerbe vorhanden)
Vielleicht nicht das hochwertigste Messer, aber mit 12,99 sicherlich seinen Preis wert.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"