Nachdem ich neulich noch 'n paar der vorgenannten wasserdichten Beutel/Säcke bei ALDI gesehen habe (ich glaube sogar, preisreduziert!), heute mal 'n Einkaufs-Tipp speziell für den Paule.
morgen und übermorgen gibt's ja wieder so 'ne Aktion von Louis (nein, nicht dieser Model-Wettbewerb):
25,- € Gutschein bei Einkauf für mehr als 99,- €.
Lohnt das, oder wißt Ihr, ob zur nächsten Gelegenheit (Indiansummer, Nikolaus/Weihnachten oder Saisonstart) erfahrungsweise noch lukrativere Rabatte zu erwarten sind? Also sowas wie 25% auf alles oder so - könnte beim Kauf von Stiefeln, oder eines Helmes, noch mehr Ersparnis bringen !
In der aktuellen Motorrad ist ein Gutschein über 50 Euro, gültig bis zum 24.10.2013 ab einem Einkaufswert von 200 Euro. Wenn du also ohnehin in den 200 Euro Bereich für einen neuen Helm oder ähnliches kämest, dann würde sich das lohnen. Ich hab einen Gutschein, den ich dir überlassen könnte.
Im Winterhalbjahr gibt es dauernd solche Aktionen, insbesondere vor Weihnachten. Wenn du wirklich was um 100 Euro sowieso kaufen wolltest, lohnt sich das, dann sind es 25% Rabatt. Ansonsten immer gut überlegen, was man braucht. Ich nutze gerne die Aktionen 20% auf alles und kaufe dann meinen Jahresvorrat an Verschleißteilen und Verbrauchsmaterialien ein. Bis jetzt kam eine solche Aktion zumindest bei Polo jedes Jahr.