Die Lage ist angenehm - 1. Etage, rechts . Sehr verkehrsgünstig gelegen (Bushaltestelle genau vor der Tür), und wer gern Urlaub mitten im Ort macht, ist genau richtig - der Marktplatz (immerhin der größte unbebaute Marktplatz Deutschlands, 4,7 ha) ist fünf Minuten Fußweg entfernt, und das Krankenhaus auch ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1500px-Marktplatz_heide.jpg DSCN3751.JPG DSCN3775.JPG PTDC0010.JPG
Ich hoffe mal, daß der Hausmeister das inzwischen erledigt hat - wär' doof, wenn der Schnee da jetzt immer noch läge
Zitat ...neue Vorhänge...
Braucht's das? Ich hab' auch keine Vorhänge vorm Fenster - und wer weiß, ob die nicht in Schleswig-Holstein 'ne Gardinensteuer haben, wie früher in Holland ... (Friedrichstadt ist ja gleich um die Ecke) http://www.friedrichstadt.de/
Ich fühl' mich auch ohne Gardinen wohl - obwohl ich genau genommen doch teilweise so'n paar Scheibengardinchen vorm Fenster habe, und im Gästezimmer sogar Vorhänge, die man zur Not auch zu ziehen kann .
Ich hoffe mal, daß der Hausmeister das inzwischen erledigt hat - wär' doof, wenn der Schnee da jetzt immer noch läge
Mensch Pele, das ist aber kurzfristig gedacht. Das wären doch ideale Bedingungen zur Kühlung der Getränke. Wenn Du eine Styropor-Kiste mit dem weißen Zeugs vollmachst, hält das doch schön lange kühl.
Mach' ich doch auch ... da gibt es z.B. einen wunderschönen, großen Schrottplatz (Autoverwerter) im alten Stil: riesengroß, und man darf überall 'rumlaufen und suchen !
Zitat ...schön lange kühl...
Mensch - das ich da noch nicht drauf gekommen bin !
Zitat Da ich das Klo selber sauber machen muß, bin ich schon seit Jahren überzeugter Sitzpisser.
Angefügte Bilder:
Sachma, du alder Si-Pi, wenn das stimmt, was du da in deiner Signatur behauptest, dann darf ich meine Paula ja nicht mehr streicheln. Mein Blutdruck ist nämlich zu niedrig.
Wer die Schüssel selber sauber machen muss, der gewöhnt sich sehr schnell das Stehpinkeln ab. Wenn ich an meine Junggesellenzeit in Brühl denke, wo nach Basketballspielen in meiner Bude gefeiert wurde - und Kölsch vernichtet wurde - puh, was konnte ich anschließend putzen.