Zitat ...Große Klasse!! Ein Stoff wie er ganz früher einmal war! ...
Ich hab' mir mal vor Jahren in Frankreich 'ne Levis-Jeans gekauft, die war auch große Klasse! Leider hab' ich sowas nie wieder hier in Deutschland gefunden - ich vermute mal, daß der Stoff vielleicht einen hohen Anteil an Hanffasern hatte, die damals hier noch nicht erlaubt waren. Blöderweise habe ich auch die Typnummer (irgendwas wie 438 oder so, hab' ich hier nie gefunden) auch vergessen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Hallo, Duck, hab ich doch auch eine. Auch Weltklasse , wie die Pike Brothers, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Die Prison-Blues hat auf Anhieb gepasst, und ist derzeit meine Lieblingshose!!! Und für den aufgerufenen Preis unschlagbar.
Ich habe gerade noch mal nachgesehen, ich war davon ausgegangen, daß die Größenangaben entsprechend den Größenangaben von z.B. Levis Jeans sind, ist aber gar nicht, nachdem ich entdeckt habe, daß man da was messen muß, bekam ich dann auch 'ne Größe, die's noch gibt für mich. Gleich mal geordert, ich bin gespannt.
Tschööö
Maggi
P.S. Pele, haste heute morgen wieder einen komisch schmeckenden Clown gefrühstückt.