autosol ist besser als der chrom-elsterglanz (rot) (allerdings auch teurer) ... ich habe am freitag mal verglichen, da wo autosol zuerst war, hat elster nichts mehr verbessern können, da wo zuerst mit elster geputzt wurde, hat autosol noch mal deutlich was verbessert, außerdem ist das nachpolieren bei Autosol nicht so aufwendig.
der blaue-universal-elster ist aber recht nekisch wenn es z.B. um den alu-motorblock geht
Belgom steckt die Elsterei immer noch locker in die Tasche. Zumindest bei Alu. Und NevrDull ist einfach einfacher zu handhaben - auf Chrom. Eltern gehören ins Nest und nicht ans Mopped!
Zitat von pelegrinoWas ist das denn, bzw. wofür braucht man sowas? Wenn ich 'n (von mir aus auch ein technisches) Gemälde brauche/kreieren will, kann ich das doch auch auf Papier machen, und anschließend einscannen, wenn ich's denn unbedingt digital haben will (zum Verschicken oder so).
Bin enttäuscht. Wenn du jedes Mal lang fragst, wozu ma was braucht, kommst du nie zu was.
Tät ich das beim Werkzeuch auch machen zB, dann hätt ich bis heute ned amal einen Hammer.
Zitat von pelegrinomit allerhand Werkzeug, das er - sagen wir mal: zumindest sehr selten braucht
Ist eh oft. Ich hab schon lang Werkzeuchverbot. Weil wenn ich was angegriffen habe, war das Werkstück hin, und meistens auch noch das Werkzeuch und ein unbeteiligter Gegenstand, der davon getroffen wurde.
gehe seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, mir eine Kühlbox anzuschaffen (wenn ich mal 'n paar Tage in Heide bin, lohnt es sich nicht, den Kühlschrank dafür 'runter zu kühlen - außerdem gibt's dann kühle Getränke unterwegs), und just in der neuesten ACE-Lenkrad-Zeitschrift werden so Dinger getestet. Falls sonst noch jemand sowas grad' zu kaufen gedenkt:
Naja, ich hab' auch so'n Ding, wenn's richtig heiß ist im Auto bringen die Dinger es nicht mehr so, da muß man schon vorher mit Kühlakkus das Teil runterkühlen, damit`s einigermaßen die Kühlung hält.
Is' schon klar - wie gesagt: ich brauche das hauptsächlich als Kühlschrankersatz, wenn ich mal 'n paar Tage in der (noch immer nicht- ) leeren Wohnung der verstorbenen Tante zubringe.
Nee, die leider nicht ... die kann ich entweder zum Selberrenovieren (dann aber nur für'n Appel und 'n Ei ) verticken, selbst renovieren und vermieten (Zeit müßte man haben ... ), renovieren und verkaufen (<- siehe Klammer), oder als Ferienwohnung behalten. Außerdem gehört mir die nur zur halben Hälfte.