Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.155 Antworten
und wurde 44.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 78
Falcone Offline




Beiträge: 99.664

11.03.2009 11:58
#16 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten
Hier hast du schon mal die Bedienungsanleitung:



Was soll man sonst sagen. Ein stabiler, wirklich gut verarbeiteter Helm mit einem Visier, das die Sicht nicht einschränkt. Doppelter Kinnriemen, gut gepolstert mit Tastenschloß, zwei Nackenriemen, ECE-Norm entsprechend, Polsterung nicht herausnehmbar. Keine Belüftung in der helmschale und nicht hochgeschwindigkeitstauglich.

Grüße
falcone
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.03.2009 12:00
#17 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Fahr den BW Helm schon 9 Jahre mit Begeisterung.
Da geht nüscht kaputt. Einziger Nachteil: sauschwehr.


CHEstrella
in Originalfarbe





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Muck Offline




Beiträge: 6.828

11.03.2009 23:15
#18 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

In Antwort auf:
Hier hast du schon mal die Bedienungsanleitung

Ich find das gar nicht gerecht

Ich möcht auch so einen haben, aber der Typ dort hat die nur für Normalbirnen. So ein Hydrocephalus wie ich kriegt keinen Helm dort.

Dabei tät ich ihn zu Fleiß in NATO lassen, wir sind nämlich neutral.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.449

11.03.2009 23:25
#19 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Oh Pele, der BW Helm ist der Nachfolger von meinem alten Römer (in Weiß) BW Helm.

Wenn der min. genauso "gut" wie der alte ist, dann ist der durchaus brauchbar. Das Visier ist recht solide.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

24.03.2009 12:13
#20 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten
In Antwort auf:
...Berichte mal von dem Helm, würde mich interessieren...

Ach ja: der Helm ist schon seit 'ner Woche da. Soweit O.K., ist mit olivfarbener Pampe "lackiert" und hat ein aufgeklebtes Kreuz aus weißem Reflexmaterial-Streifen. Paßt prima (der umschließt meine Lauscher derart satt, das ich weniger hören kann, als bei einem Integralhelm) - nur das Visier ist doch arg verkratzt .

Weiß wer, wo man ein nagelneues bekommen kann?

PS: gefahren bin ich noch nicht damit ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

24.03.2009 12:37
#21 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Das mit dem Visier würde ich reklamieren. Bei meinem war das durch eine Folie geschützt.
Ich habe bislang noch kein neues gebraucht, aber das wird sicher auch bald nötig sein. Mal bei Schuberth anfragen?

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

24.03.2009 13:06
#22 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Hi Pele,

sachma, wie lange hast Du auf die Rechnung gewartet? Ich habe da auch was bestellt und warte nun schon fast 14 Tage darauf.
Räer war zu den Zeiten, als ich noch meine Ausrüstung für die Jugendgruppenzeltlager dort bestellt habe, schon langsam, so 3-4 Wochen hat's immer gedauert, wundere mich aber, daß die heutzutage immer noch so lahm sind.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

24.03.2009 13:43
#23 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten
In Antwort auf:
...wie lange hast Du auf die Rechnung gewartet...

War eigentlich O.K.: bestellt am 9. (per Email), Rechnung kam am 12. (auch per Email), Ware kam am 18. oder 19. - lediglich der aufgeführte, kostenlose Katalog war überhaupt nicht dabei. Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
In Antwort auf:
...Visier würde ich reklamieren...

Naja, Gebrauchtware eben - Du hast vielleicht Glück gehabt, und ein Unbenutztes aus Lagerbeständen ergattert?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

24.03.2009 13:52
#24 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Ja, das stimmt. Meiner war noch unbenutzt und originalverpackt, -verkorkst und -verstöpselt.

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2009 13:53
#25 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Für 29,90 bekommste bei http://www.shop-here.de nen fabrikneuen
ohne Kratzer und Fremdkopfschweiss.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

24.03.2009 14:05
#26 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

In Antwort auf:
...bei http://www.shop-here.de...

...find' ich nix - nichtmal 'ne Suchfunktion !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

24.03.2009 14:10
#27 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

...und ich dachte schon ich wär zu blöd.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2009 14:19
#28 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Jetzt muss es klappen:
http://www.berlin-breslau.de/b_shop/index.html


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2009 14:24
#29 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Sorry, klappt nicht.
Versuchs über Google Bundeswehr motorradhelm
da klappts bei mir.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

24.03.2009 17:37
#30 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Größe leider nur für Hydrocephali.

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 78
«« Pech gehabt?
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen