Na ja, manchmal geht der Blutdruck ganz schnell hoch! Wenn meine Nachbarin Irma (noch keine 80) anfängt zu pfeifen ... Ihr Gesang ist schon schlimm genug. Dann hilft das Hundestreicheln durchaus. Aber es reicht nicht. Dann hole ich den Ghettoblaster und lege beinharten Rock'n'Roll auf! Und dann gehts mir wieder besser. Aber Irma ist eine Geschichte für sich. Da muss ich wohl mal'n eigenen Fred aufmachen ...
Zitat von montcorbierHabt ihr so einen Verschleiß an Ladegeräten oder warum erscheint hier im Turnus von wenigen Monaten immer der Hinweis auf "günstige" Ladegeräte?
Vielleicht haben die Teile von ALDI&Co ja ein (eingebautes)"Verfallsdatum" ... und man sollte tatsächlich jede "Lade-Saison" ein neues kaufen ...
Ich habe gerade mal wieder meine seit 1/2 Jahr hier rumstehende Yuasa-Original-W-Batterie ans Aldi-Gerät angeschlossen, welches aber sofort "VOLL" anzeigt und nicht nachlädt ... kann doch eigentlich nicht sein, oder?!
Zitat Habt ihr so einen Verschleiß an Ladegeräten oder warum erscheint hier im Turnus von wenigen Monaten immer der Hinweis auf "günstige" Ladegeräte? --------------------------------------------------------------------------------
Na da hätte ich ja was passendes für Dich: Beim ALDI Nord sind schicke Laubsauger im Angebot.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!