Klasse Tipp, Pele! Dann werde ich doch gleich mal zu Tante Louise radeln. Die Jacke in schwarz und XL (passt hoffentlich!) liegt bereits an der Kasse. Schließlich hab ich ja auch 'nen Hund ...
Der Tipp war - für mich - doch nicht so gut. Diese Jacken sind (in Regular) eher für Beleibte oder Untersetzte geschnitten. Und Größe L war leider nicht da. Selbst L schlabbert an mir ... Schade! Aber die Fahrt war schön. Und Souline hat den von ihr gewünschten Rucksack bekommen. Flohmarkt machts möglich - für'n Heiermann!
Komme gerade aus F mit zwei dieser Jacken zurück (schwarz und grün). Bin etwas "konsterniert" wegen der Grösse, denn ich mußte sie in XL nehmen... Ok, ich hatte noch 'nen Pullover und meine Strickjacke drunter,aber gleich XL?
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Also mir hätte L auch gepasst, aber XL sitzt auch mit Winterpullover locker. Ich war letzten Samstag im Louis-Laden, aber - fast möchte ich sagen natürlich - war meine Größe in schwarz nicht da. Der Verkäufer bot mir an, die Jacke versandkostenfrei nach Hause liefern zu lassen. Und so geschah es. War Dienstag mittag hier und sie hat das Zeug zum Lieblingsstück. Die paar Kleinigkeiten, die mir nicht ganz so gut gefallen, sind ob des Preises von 30,- ziemlich schnuppe.
Jetzt bin ich auch dabei! So clever wie der Niels war ich zwar nicht - bzw. der Verkäufer nicht so entgegenkommend. Jetzt hab ich das Teil online geordert. Nun fehlt nur noch das W-Abzeichen ...
Hmm, großes Entscheidungsproblem ... zum einen ist ein sicherer Stand bei Glatteis ja durchaus von Vorteil - andererseits gibt's ohne die Dinger 'ne gute Option auf einen Krankenschein ... !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)