Wieso schneiden? Lasern!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #194 Gab´s heute in der Aldi-Werzeugabteilung. Ich konnte einfach nicht widerstehenIch habe es auch gesehen, aber mir fiel ums Verrecken kein Verwendungszweck ein.
Wahrscheinlich richtet man es auf alles Mögliche, das eine Temperatur hat und dann fliegt es in die Ecke...
Geht das wenigstens bei Fieber?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ja, Fieber geht auch, aber nur rektal. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal, dass beide Krümmer gleich heiß werden, dass der Zylinder am langsamsten abkühlt und der Krümmer am schnellsten. Und du weißt nix!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #198 Ja, Fieber geht auch, aber nur rektal.Man muss halt genau zielen und schon hat man Licht, wo sonst keins hin kommt...
Zitat von Falcone im Beitrag #196 Wieso schneiden? Lasern! Schulligung, du bist ja aus Hessen.
Tollen Laser hast du da! Glückwunsch!
Zitat von Falcone im Beitrag #198 Ja, Fieber geht auch, aber nur rektal.Also doch für'n Arsch?
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Zitat von Falcone im Beitrag #198 Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal, dass beide Krümmer gleich heiß werden, dass der Zylinder am langsamsten abkühlt und der Krümmer am schnellsten.Naja, das konnte man sich vorher aber auch schon denken, irgendwie...
Zitat von Falcone im Beitrag #198 Und du weißt nix! Das weißt Du schon gar nicht!
Ja, im Grunde eines von den Dingen, die die Welt nicht braucht. Aber ich liebe Spielzeuge.
Grüße Falcone
Maggi
07.10.2013 19:20
Wer nicht, vielleicht hole ich mir auch eins.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ach nee, ich habe mir erst eine Aldi Handkreissäge gekauft, die brauche ich auch nicht...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ulf
07.10.2013 20:54
Moin ich hab endlich auch son Teil in der Werkstatt. Seitdem muß ich mir nicht immer Spucke auf die Finger machen und die Krümmer anpacken. Grüße Ulf
Kannste mit in den Backofen peilen und Pissa vom Aldi ist immernoch labberig.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat zu teuer gekauft Oha! Na so was ...
Grüße Falcone
naja, dadurch das bei aldi ne Batterie dabei ist relativiert sich das wieder - aber es gibt keinen grund morgen 12 Aldis abzuklappern wenn man das teil haben will, oder im Aldi Nord-Bereich in depresion zu verfallen weil man überhaupt nicht dran kommt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat aber nur rektal. das ganze Gerät? Aua!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung