Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 144
Muck Online




Beiträge: 8.392

20.01.2014 17:51
#286 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

I siech da ka Wurschtsuppen. Aba Regenwürmer und bayrische Presssäcke.

Is Essen muass schon a Katastrophe sein bei euch oben.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.01.2014 18:17
#287 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Regenwürmer



Ihr Austriaken esst wohl auch alles .... igitt ...

Zitat
Is Essen muass schon a Katastrophe sein bei euch oben





Nu aber den austriakischen Gastarbeitern, die hier ne neue Stromleitung gebaut und im Nachbardorf gewohnt haben (oder das gar noch tun!) mundets hier köstlich!

Haben die zumindest einem hiesigen Zeitungsfritzen erzählt .... hmm ...anscheinend sind Austriaken hierzulande dermaßen exotisch, das sich selbst die Presse dafür interessiert ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Online




Beiträge: 8.392

20.01.2014 18:23
#288 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Wir essen weder Regenwürma noch Presssäcke. Aber bei deinem Greissler verkaufens das. Also muss bei euch auch Leut geben, die so was essen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.01.2014 18:24
#289 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Pff ...

Und was haben wir bitte mit bayrischer Küche zu tun? ... Da sehen doch die Würchte aus wie nackte Hamster ... wenn sie so im Wasserbad schwimmen ... und dann ist da auch noch Petersilie drin .. igitt ... bin ich etwa eine Geiß?

Und dann traun sich die bajuwarischen Frechlinge damit moch ins Herz Preussens ... zur grünen Woche!

Was jetzt folgerichtig zum finalen Wurschtduell führte!

http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...Fwurst&x=10&y=6

Das dann (wie gestern im Fernsehen gezeigt) diese Dirndldohle versuchte, sich auf ein "Unentschieden" rauszureden, kann man ja nur al den billigen Verscuh werten, eine völlige Katastrophe der Südstaatlerzuzler zu verhindern ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Online




Beiträge: 8.392

20.01.2014 18:34
#290 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Was essen wohl die geedithen Elektriker? Sto procent kane Regenwürm und kan Presssack.

Wenigstens gibz bei euch a Kaskrainer. Wenn ma dazua noch an siassen Senf aufreißt und a gscheites Brot, kann ma draus prächtich a Eitrige basteln mit an Kinderschaas und an Bugl.

Aba Sechzehnerblech wirds sicher kans geben dazua.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.01.2014 18:49
#291 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
siassen Senf aufreißt



Jeh mick weck!

Das Gelump sieht ja nicht nur aus, wie volle Windel ...

Hab übrigens das richtige Wurschtvideo nicht auf Anhoeb gefunden ... aber nun ist doch vollbracht! Und im vorigen Beitrag zu bestaunen!

So ... nun hab ich aber Hunger ....

Übrigens: dieser Name für eine Wurschtsorte läßt ja schon tief blicken ... in die finsteren Abgründe der austriakischen Seele ...

Zitat
prächtich a Eitrige




Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

20.01.2014 19:28
#292 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Da sehen doch die Würschte aus wie nackte Hamster



Grüße
Falcone

Muck Online




Beiträge: 8.392

20.01.2014 21:09
#293 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #291
Das Gelump sieht ja nicht nur aus, wie volle Windel ...

Amal darfst raten, warum ma dazu Kinderschaas sagt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.01.2014 11:03
#294 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
...beim roten NETTO...

Wieso - ist das ein verkappter ex-SBZ-Laden ?

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

03.02.2014 00:05
#295 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

WD-40, die 300ml-Dose für 2 Euro 59, ab Donnerstag beim ALDI Süd.
Grüße

Katzenklo

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.02.2014 02:52
#296 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Statt Wurstsuppe?
Wäre zu überlegen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

16.02.2014 13:43
#297 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Bei Aldi Nord gibt es angetriebene Blumenzwiebeln. Über die Endgeschwindigkeit ist nichts bekannt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.02.2014 13:44
#298 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Die sind mir auch schon aufgefallen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.02.2014 18:24
#299 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Immerhin besser als abgetriebene - die gehen ganz schlecht an ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.02.2014 18:33
#300 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Bei Lidl habe ich mir heute eine Funktionsunterhose gekauft, irgendwie habe ich das Gefühl, damit komme ich bis zum Mars

Axel

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz