Zitat von Maggi im Beitrag #435Wir hatten immer diese von unserem GruLei empfohlene Eisenhowerjacke an, die angeblich total warm sein sollte, ich glaube ich habe mir noch in keiner Jacke so den Arsch abgefroren
Selwa schuld. Ma siecht doch mit freiem Aug, dass so a Jopperl gar ned fürn Oasch is. Die is für die Ärmel und ned für die Haxen.
gerade beim Stöbern im Netz eine Feuerschale gefunden, wer sowas braucht, so für den Balkon, Terrasse oder Wohnzimmer.... Schönes Ding, finde ich, und eigentlich billig, wenn man vergleicht, was die Dinger in Bau- und Gartenmärkten sonst so kosten. Vor allem incl. Porto. Allerdings müßte man das Ding irgendwie gegen Rost schützen, sonst lebt es nicht lange, denk' ich. Dann wäre aber die schöne "rohe" Optik dahin. Naja. Hoffe, der Link funktioniert. Grüße
Zitat von pelegrino im Beitrag #427Es ist zwar so, daß mich die Gebrauchtmilitaria-Firma Räer etwas nervt mit ihrer Reklame , seit ich da einmal was gekauft habe (hält sich aber in Grenzen, und man kann die (oder den?) Newsletter ja auch abbestellen), aber dieses Ledertäschchen möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Sind das die Handtäschchen der Schweizer Gebirgsjägerdamen?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
... ist aber ein Silikonöl-Spray, soweit ich weiß, und somit was völlig anderes als WD40!
Kann man aber auch gut brauchen, für Plastikzeug und so ...
Zitat...Schweizer Gebirgsjägerdamen...
Glaub' ich nicht - die haben doch auch das Frauenwahlrecht erst spät eingeführt, da werden die doch auch heute (noch) keine Frauen bei ihrer Wehrmacht haben!
Obwohl - neulich gab es bei Räer schweizer Armeefahrräder im Ramschverkauf, das waren alles Herrenräder - vielleicht rüsten die ja um, auf Damenräder !