Eine zwar möglicherweise etwas verzweifelte, aber wirksame Massnahme der Behörden. Wenn man in der Schweiz als Politiker abgewählt werden will, muss man die Hundesteuer erhöhen!
hier mal ein Tip für 'nen Akkuschrauber: http://www.sonderpreis-baumarkt.de/150-s...baumaerkte.html (auf "Werbung" klicken!). Makita Akkuschrauber, habe ich nirgendwo im Netz so billig gefunden. Kann man dort abholen, bei dem Markt bei mir in der Nähe (Baiersdorf im schönen Franken) gibts noch 'nen Stapel davon. Oder bestellen, kostet 5 Euro Porto. Wers braucht. Trage mich mit dem Gedanken eines Kaufs. Wurde allerdings vom Verkäufer gewarnt "Wennst den hast, mußt plötzlich viel mehr machen daheim. Tu Dirs nicht an!" Grüße zur Nacht
Zitat von Hobby im Beitrag #458dies hier könnte für unsere TomTom-Jünger interessant sein !
Viel zu kurz gedacht!
Wie schnell läuft bzw. fliegt 'n so 'ne Drohne?
Gut programmiert, könnte sie vor dem Möpp-Treiber vorneweg fliegen und mal richtig gute dynamische Aufnahmen von dem sportiven Kerlchen machen, das da mit schleifenden Ohrläppchen durch die Kurven fegt.
GoPro-Helmkameraaufnahmen sind doch nun wirklich mittlerweise ,langweilich' und dieser TomTom-Kram gibt auch nicht viel mehr her.
War nur mal so 'n Gedanke! Ob der nun ernst gemint war, kann ich selber nicht sagen ... .
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
hier mal ein Tip für 'nen Akkuschrauber: http://www.sonderpreis-baumarkt.de/150-s...baumaerkte.html (auf "Werbung" klicken!). Makita Akkuschrauber, habe ich nirgendwo im Netz so billig gefunden. Kann man dort abholen, bei dem Markt bei mir in der Nähe (Baiersdorf im schönen Franken) gibts noch 'nen Stapel davon. Oder bestellen, kostet 5 Euro Porto. Wers braucht. Trage mich mit dem Gedanken eines Kaufs. Wurde allerdings vom Verkäufer gewarnt "Wennst den hast, mußt plötzlich viel mehr machen daheim. Tu Dirs nicht an!" Grüße zur Nacht
Katzenklo
Sicherlich ein gutes Angebot, hab selbst einen vergleichbaren Makita und bin sehr zufrieden. Wenn jemand wirklich aktuell einen braucht, da gibt's (nur) heute aber noch ein besseres: Werbung: Blauer Bosch mit 3 Akkus für 30€ weniger
.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
[quote="W-Hanns"|p8386722]Bei Lidl gibt es dise Woche LED Birnen mit E27 Gewinde. Ich habe sie bereits im Gebrauch und bin zufrieden. Grüße Hanns[/quote]
Wir haben gerade beim örtlichen Ladengeschäft zwei für unsere Ws geholt, à 44,98 €. Eine brauchten wir sofort, die andere darf auf ihren Einsatz warten.