Zitat von Schotte im Beitrag #516Pah ... Provinzler!
Schotte
nichts provinzler - in den alten Bundesländern gibt es norma nur extrem selten (ca 3 Stück in Niedersachsen und alle im osten des Bundeslandes) und wenn dann nur in käffern (winsen ist schon der Größte Ort mit Norma)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Schotte
nichts provinzler - in den alten Bundesländern gibt es norma nur extrem selten (ca 3 Stück in Niedersachsen und alle im osten des Bundeslandes) und wenn dann nur in käffern (winsen ist schon der Größte Ort mit Norma)
Mit Niedersachsen hast du Recht, aber nicht mit den alten Bundesländern.
Aus Wiki: Das Unternehmen ist mit Filialen im größten Teil Deutschlands vertreten. Nur in Hamburg, Bremen und großen Teilen Niedersachsens, Westfalens und des nördlichen Hessens gibt es keine Filialen.
Schotte
Mit Niedersachsen hast du Recht, aber nicht mit den alten Bundesländern.
Aus Wiki: Das Unternehmen ist mit Filialen im größten Teil Deutschlands vertreten. Nur in Hamburg, Bremen und großen Teilen Niedersachsens, Westfalens und des nördlichen Hessens gibt es keine Filialen.
na dann schau dir die großen Flächen Hamburg, Bremens, Niedersachsens, nördl. Hessen und NRW mal an - das ist nicht wenig - man könnte auch sagen, das die Mitte und der gesamte Nordwesten fehlt.
na dann schau dir die großen Flächen Hamburg, Bremens, Niedersachsens, nördl. Hessen und NRW mal an - das ist nicht wenig - man könnte auch sagen, das die Mitte und der gesamte Nordwesten fehlt.[/quote]
Wozu?
Jörg schrubbte etwas von den alten Bundesländern, und das ist halt nicht korrekt.
Ich wollte nur bemerken, dass es in den alten Bundesländern sehr wohl den Netto gibt, und natürlich ist der Westen und Norden von Deutschland sowas von GROOOß, eine atemberaubende Größe, bis zum Horizont, es verschlägt einem die Sprache...............
Schotte
soso, dann wundert mich dass meine Oma NORMA wohl immer falsch gelesen hat? die hat da schon in München in den Achziger Jahren eingekauft