Schuhschoner sind doch ein alter Hut, gibts schon ewig für den kleinen Rennfahrernachwuchs: Schuhschoner Gruß Ray Lomas
Rollerfahrer brauchen keine Schuhschoner!
Maggi
09.03.2016 14:09
Soulie
09.03.2016 16:56
Hier in Spoonien gibts bei Lidl grad ein Motoröl-Absauggerät. Nie mehr aufbocken, Wanne abschrauben etc. Ich merke, ich werde alt - und bequem. Zuhause würde ich das Gerät sofort kaufen.
Buggy
09.03.2016 20:12
Also ich drehe ja nur die Ölablaßschraube raus. Das man die Ölwanne abschrauben soll ist mir neu. Aber man lernt ja nie aus.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zitat von Buggy im Beitrag #560 Also ich drehe ja nur die Ölablaßschraube raus. Das man die Ölwanne abschrauben soll ist mir neu. Aber man lernt ja nie aus.Dochdoch! Abschrauben und auswischen! Machst du das nicht so?
Viele Grüße Thomas
Maggi
09.03.2016 22:32
Ich streu dann immer Katzenstreu rein, dann muß man die nicht auswischen.
--Blog Brille? Schielmann
Buggy
10.03.2016 09:50
Das mache ich nur bei jedem 5. Ölwechsel. Dabei kontrolliere ich dann auch die Kurbelwellenbeleuchtung und fülle Kompression nach ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Soulie
10.03.2016 09:59
Ich merke, dass ihr zu faul seid, um Ölwechsel zu machen an euren Dosen. Ich muss jedesmal eine Plastikwanne abschrauben, bevor ich an die Ablassschraube dran komme. Schallschutz vermutlich ...
Buggy
10.03.2016 16:30
Das ist hier kein Dosenforum!
ingokiel
(
gelöscht
)
10.03.2016 16:32
Ich fahr in die Werkstatt und lass es machen, das Geld ist inzwischen über.
Buggy
10.03.2016 16:36
Mit meiner Dose mache ich das auch so!
ingokiel
(
gelöscht
)
10.03.2016 16:42
Am Kratt mach ich es "gerne" aber dies Autog´lomb, die spinnen doch mit den ganzen Wannen da drunter. Aber Absaugen ist auch Müll, bleibt der Schlamm drin, nix gut, das!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung