Zitat von Grisi im Beitrag #522 na dann schau dir die großen Flächen Hamburg, Bremens, Niedersachsens, nördl. Hessen und NRW mal an - das ist nicht wenig - man könnte auch sagen, das die Mitte und der gesamte Nordwesten fehlt.
Wozu?
Jörg schrubbte etwas von den alten Bundesländern, und das ist halt nicht korrekt.
Ich wollte nur bemerken, dass es in den alten Bundesländern sehr wohl den Netto gibt, und natürlich ist der Westen und Norden von Deutschland sowas von GROOOß, eine atemberaubende Größe, bis zum Horizont, es verschlägt einem die Sprache...............
Grüße Christian
[/quote]
Den Netto habe ich hier auch! Aber Norma nicht .....
Zitatch wollte nur bemerken, dass es in den alten Bundesländern sehr wohl den Netto gibt
Wieso Netto - hier gings doch um NORMA ...
Und so wie der Jörg da in Bezug auf den NORMA in Niedersachsen schreib war das hier übrigens mit dem schwarzen Netto (den roten gibts ja quasie an jeder Ecke!) ...inzwischen hat sich der shwarze Netto hier aber auch ausgebreitet - und das ist auch gut so, denn da gibts viele schöne Sachen die es ansonsten nirgends gibt.
Schotte (der herade gestern mal wieder dort war)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, schnell noch mal zum NORMA - die haben ja dieser Woche das volle Programm am tollen Sanddornprodukten in der Werbung - alles Sachen die sonst eben da nichjt im Regal stehen, also Sanddornlikör (verschiedene), ne Auswahl an Sanddornmarmeladen und Sanddorntees .. usw ..
Da kann ich als bekennender Sanddorffreund natürlich mal richtig hinlangen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!