ifo
15.05.2016 12:52
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Was ist denn das für ein Trick?
Grüße Falcone
Beim Lidl ab 17.5. Motorradbekleidung und -zubehör. Ob die Qualität stimmt, muß jeder selber entscheiden. Sind aber interessante Sachen dabei, z.B. BAUFIX Motorrad-Reifenschaum, u.a. zur "Farbintensivierung von Motorradreifen" (leider nur online erhältlich, sehe ich gerade...).http://www.lidl.de/de/spielwiese-ab-17-0...pblock1_navbar4 Grüße Katzenklo
Die beiden letzten Links funktionieren nicht.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
gerry
16.05.2016 07:37
Bei Lidl gibt es jedes Jahr zum Saisonbeginn Motorrad Zubehör. Meißt nicht so tolle und wohl eher für Roller Fahrer - aber den Nierengurt (jedenfalls den vom letzten Jahr) habe ich gekauft - der ist günstig gewesen und gut. Gruß Gerry
zzzz
smiler
16.05.2016 07:46
...du fährst auch roller...eieiei
grüsse aus göggelsbuch smiler
gerry
16.05.2016 09:31
Zitat von smiler im Beitrag #576 ...du fährst auch roller...eieieiJa - aber Tretroller.
Gruß Gerry
zzzz
ingokiel
(
gelöscht
)
16.05.2016 13:56
Lidl kann man wohl nicht verlinken.
Grüße Falcone
3-Rad
16.05.2016 14:00
Hessische Zensur? Vielleicht ist das aber auch nur für W 800 Fahrer sichtbar. Die sind ja schon Weit mit der Kundenbezogenen, selektiven Werbung im Netz.
Ich glaube, Aldi-Fans können die nicht öffnen.
Grüße Falcone
Das Mopedzeugs steht aber unter der Überschrift "Spielwiese Sommerliebe" und zuerst erscheint Kinderspielzeug! Genau richtig, wie ich meine! Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
... 'n Klappshelm für € 49,99. Das ist bestimmt ganz was Tolles. Da nehm' ich doch lieber den da von der Spielwiese!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
16.05.2016 18:17
Den Link anklicken und den Reloadbutton im Browser drücken, dann sollte es gehen.
Zitat ... 'n Klappshelm für € 49,99. Dagegen sind die Jethelme ja richtig teuer...
--Blog Brille? Schielmann
ingokiel
(
gelöscht
)
16.05.2016 18:28
Stimmt, geht nicht, auch bei uns im Forum nicht, den tollen Reifenreinigungsspray wollte ich verlinken. Rechtsklick Maus, Link im neuen Tab öffnen geht auch, grad probiert.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung