Die Jethelme gab es vor einigen Monaten schon mal. Passform war nix für meinen Eierkobb. Die Polsterung empfand ich auch als lausig. Weitere Tests habe ich mir und dem Geldbeutel dann erspart.
Hier gibt es Kitschiges, Nützliches, Unnötiges und Illegales für Sammler, Freaks und Customizers. Sogar die "W" musste auf einem Werbephoto herhalten: http://de.eachbuyer.com/1-carchet-motorc...ck-p376745.html (dort nach unten scrollen)
Das Kettensprühfett kann ich empfehlen - damit hab' ich die Spaxschrauben vorbehandelt, um sie in die Ban Ki-moon (oder wie dieses Hartholz heißt) Zaunpfähle zu schrauben. Ohne Schmieren (und Vorbohren!) reißen die Schraubenköpfe gnadenlos ab .
Ich hätte nie gedacht, dass es bei Schrauben solche Qualitätsunterschiede gibt. Die Dinger gingen deutlich besser rein als der sonstige Baumarktmist, sie eierten nicht und ich habe bei bestimmt 200 Schrauben nicht einen Kopf abgedreht.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bin beim stöbern in der Bucht soeben über ein schickes W Hemdelein gestolpert - fast für lau! Andere Verkäufer verlangen für dasselbe Hemd bis zu 35 Tacken!