Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
bin gerade auf der Such nach einem Tisch und auf dieses Ding gestoßen: Werbung: http://www.ebay.de/itm/152244143809?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT Für uns kommt er nicht in Frage (zu weit weg und zu klein). Finde das Ding aber sehr schön und - wenn man die Arbeit, massive Ausführung und das Material bedenkt - echt ein Schnäppchen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Nein, ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt oder verschwägert. Grüße
Katzenklo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Augenblick Maggi, nicht das Du denkst es gibt alle drei Teile für zusammen 25,- €.
Zwei Kumpels aus der SR-Truppe haben in ihrer Werkstatt den gleichen Aufroller und sind sehr zufrieden mit dem Teil. Das Teil ist inzwischen schon etwas älter und funktioniert zu 100%. Aldi hatte den Aufroller schon mal im Angebot.
Es kommt natürlich auch darauf an wie intensiv man das Ding benutzt. Ich denke für unseren Hausgebrauch wird das schon reichen. Zudem wird das Ding auch noch mit 3 Jahren Garantie beworben.
Zitat von Hobby im Beitrag #627die Frage ist ob der Schrauber nicht so einen hohen Luftverbrauch hat und es dann Probleme mit nem schwachbrüstigen Kompressor gibt ?...
der zugehörige Kompressor schafft das, nur der Schrauber nicht, keine Chance, jedenfalls bei meiner W. Da musste wieder der lange Hebel her. Für normale Pkw Radmuttern gut geeignet. Das Schlauchgedönse ist auch etwas labil, ich habe schon ein paar mal den Schlauch kürzen müssen, weil er eingerissen war (ist nur eine Aufsteckverbindung). Mies ist allerdings der Schlauchnippel, der auf das Moppedventil kommt, kann man an der W vergessen, hält nicht. Ich muss mir unbedingt einen Tankstellenstecker besorgen, jetzt, wo immer mehr Tanken Kohle für Luft haben wollen.