|
|
|
|
Zitat ...Anti Kartell Matratze Habe sie mir noch nicht bestellt, wird allerdings in Bälde geschehen....
Na dann: Gute Nacht !!!......................................................Marie...
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
|
Schrieb ich eigentlich schonmal hier, daß es nix Besseres gibt als ein Wasserbett ?
pelegrino, mit dem guten Makita Makkuschrauber, und dem auch sehr guten Zweiten vom mappen (Hitachi) ?
| | |
|
|
|
Zitat daß es nix Besseres gibt als ein Wasserbett
Das sagt mein Goldfisch auch immer.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Der kennt sich aus !
| | |
|
Muck
|
|
22.10.2016 18:32
|
|
|
Ich glaub, das war ein Schmäh mit dem Goldfisch. Wenn der das Maul laut aufreißt, darsaufter ja.
| | |
|
Hobby
|
|
01.11.2016 22:03
|
|
|
|
Hobby
|
|
07.11.2016 16:46
|
|
|
|
|
|
Für Mac Nutzer und auch die Neueren darunter
derzeit gibt es ein Bundle für 19,99$ in das man 10 beliebige Apps (auch teuere!) ziehen kann und immer nur diesen Bundlepreis bezahlt.
Wenn das nicht von dieser Truppe ins Netzt gestellt worden wäre, hätte ich da nichtmal reingeguckt.
Grüße PepPatty
| | |
|
|
|
|
Soulie
|
|
10.11.2016 17:53
|
|
|
Bist du ein Trump-Anhänger?
| | |
|
|
|
nein, will mich vor seinen Anhängern hier im Forum SCHÜTZEN 😂😂😂🔫
quo vadis Germany
| | |
|
Serpel
|
|
10.11.2016 18:10
|
|
|
Mit Fäkalsprache geht das halt leider nicht. Und zu viel mehr reicht’s bei dir nicht. Oder?
Das ist hier kein Fäkalbecken.
Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
| | |
|
woolf
|
|
10.11.2016 21:27
|
|
|
Grüße, W-olfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
| | |
|
|
|
Zitat von Hobby im Beitrag #666 so langsam sollte man sich mal über Weihnachtsgeschenke Gedanken machen
für den Schreibtisch, Modellauto im Maßstab 1:1 in der Geschenkbox image017.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eifelsüchtig
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|