Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 144
Caboose Offline




Beiträge: 12.259

27.11.2016 17:25
#721 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ab und zu können ,Phorumspherien' nicht schaden.

Gruß, Caboose

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

27.11.2016 19:59
#722 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #717
Speziell für @Kerzengesicht13 und @Schotte, aber nicht für @Soulie:

MZ-Kerzen

Klasse, könnte ne Idee von mir sein!

Lok 1313

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.12.2016 08:11
#723 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Bin ja verschrien als nicht gar so "frenetisch" neuen Dingen gegenüber und eher der "Nörgelfraktion" anhängig.

Jetzt muß ich einfach einmal meiner Begeisterung freien Lauf lassen, denn (wie ich schon an anderer Stelle berichtete) es kamen zwei mechanische Cockpit-Fliegeruhren aus dem fernen Russland zu mir.
Für Freunde mechanischer Spielereien fast schon ein muß, denn die Dinger sind hervorragender Qualität!
Laufen schon den fünften Tag mit einmal aufziehen und dies sogar relativ genau!

Einer der besten Anschaffungen seit langer Zeit!


Gruß
Monti (und dies von mir... Begeisterung! Sodom und Gomorrha aber auch!)

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

decet Offline




Beiträge: 7.601

02.12.2016 08:16
#724 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ich bin ja auch ein Liebhaber mechanischer Uhren - kannst Du ein Video MIT TON von den Prunkstücken machen?

Dieter (Liebhaber ohne übriges Geld zur Befriedigung der Sucht )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.12.2016 08:28
#725 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Auweh, jetzt trifft er mich an meiner Achillesferse... Laufende Bilder mit Ton? (Und ja, ich habe eine Olympus Kamera, da sollte man meinen, daß er dies mit dem Bilder /Video selbst hochladen auch irgendwie kann. Nö!)

Ich muß mal meine Frau fragen, denn die stellt ständig irgendwelche Videos in die sozialen Netze ein, die kann das!
In grauer Vorzeit habe ich dies auch gekonnt mit Video hochladen und einstellen... Dat hab ich mir aber abgewöhnt.


Aber warum selbst hochladen, wo es schon einige Videos dazu auf Youtube gibt:

https://www.bing.com/videos/search?q=%D0...=bs&form=QBVDMH

https://www.bing.com/videos/search?q=%d0...229&FORM=VRDGAR

Die Uhren tickern jedenfalls ziemlich heftig vor sich hin, liegt eventuell daran, daß es deren zwei sind...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.12.2016 09:15
#726 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Laufen schon den fünften Tag ... denn die Dinger sind hervorragender Qualität!



Das beeindruckt mich allerdings sehr. Unglaublich! Zumal sie sich in deinen Händen befinden.

Grüße
Falcone

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

02.12.2016 10:35
#727 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

@Luja-sog-i

Ich kann dir nur dringend empfehlen, die Uhr ab und zu mal auf den Kopf zu stellen. Ich habe auch so eine, die lief 3 Jahre ausgezeichnet,
dann blieb sie stehen. Der Uhrmacher meines Vertrauens sagte mir, das 2 Lager eingelaufen sind, das käme davon, daß die Uhr immer in derselben
Position stehe. Wenn ich sie jetzt auf den Kopf stelle, läuft sie wieder.
Im realen Leben ist sie in einem Militärjet verbaut, da wird sie bewegt. Das Problem tritt bei vielen mechanischen Uhren auf,
deshalb gibt es Uhrenbeweger. Hier ein sehr schönes Exemplar, gibt´s zum Glück auch billiger :
http://www.foerderland.de/technik/tipps/...ing-gyrowinder/

Gruß
Michael

_________________________________________________
Privat : http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

Geschäftlich : http://www.youngtimer-motorradreisen.de/

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.12.2016 15:55
#728 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Sollte wer einen guten Handstaubsauger (für Krümel und Kleinkram) brauchen, so habe ich einen Tipp.

Seit ein paar Wochen haben wird das aktuelle Modell DUSTBUSTER von Black & Decker (mit 10,8 V und Litium-Ionen Akku)
bei uns in Betrieb.
DER saugt wie der Teufel (auch im Auto) und ist erstklassig in der Handhabung (Filter-Reinigung etc.).
Er hat im Vergleich zu dem Vorgänger-Modell (aus gleichem Hause) eine ganze Reihe von Vorteilen zu bieten.

Ich nenne ihn liebevoll meinen Säugling, auch wenn sich die GöGa darüber belustigt.

Paul Sauber-Mann.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.12.2016 16:23
#729 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Staubsauger kaufe ich nur von Hercules

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

12.12.2016 17:16
#730 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

So einen hatte ich in meiner Motorradanfangszeit. Der saugte was weg.
Sprit und das nicht zu knapp. Ab gewissen einstelligen Plusgraden mochte er gar nicht mehr so gern saugen und kriegte Schluckbeschwerden. Darum musste er gehen, auch weil ich kein Staubsaugermuseum eröffnen wollte. Heute tut es mir fast ein bisschen leid. Auch bei ihm war der 6.Gang einer zuviel.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2016 17:19
#731 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Staubsauger kaufe ich nur von Hercules



Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2016 17:59
#732 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Eine W 2000 hätte ich auch gerne ...

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.259

12.12.2016 18:21
#733 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #729
Staubsauger kaufe ich nur von Hercules


Seiner Zeit weit voraus - damals schon beutellos!

Gruß, Caboose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.12.2016 11:15
#734 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Tss, ihr denkt auch immer nur an das Eine (Motorräder)
...anstatt der Mutti beim Saugen etwas mehr unter die Arme zu greifen.

Paul Haus-Mann.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

13.12.2016 18:16
#735 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

Gruß
Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz