Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 144
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

17.11.2016 23:32
#706 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Eine Zulassung einer importierten W800 aus Indonesien/Indien hier in Deutschland wird nicht nur "wenig scherzhaft" sein sondern schlicht und ergreifend nicht möglich sein.

Basta!

Gruß,
Mattes

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

17.11.2016 23:51
#707 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Deswegen schrieb ich abschließend Privatgelände.

Wisedrum

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

18.11.2016 08:32
#708 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Genauso wenig scherzhaft und einfach dürfte die Zulassung von so einem Import in Deutschland werden.



nu lasst ma die kirche im dorf man muss noch nich gleich die ganze schweinehaelfte nach hause buckeln, nur wenn man mal ein kotelett will.

ein paar ladenfrische ersatzteile im koffer hingegen, so nach dem naechsten ayurvedischen yogawochenende in ubud...

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

18.11.2016 10:19
#709 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Diese unausgegorenen Ideen kommen hier auch regelmäßig wieder. Ganz gehäuft damals nach Einstellung der W650. Damals wurde sogar der Grauimporteur Wagner dazu befragt, der gleich abgewunken hat. Weder ist das finanziell interessant noch besteht Nachfrage - von den Zulassungshürden mal ganz abgesehen, die sich ja seit dem noch mal massiv verschärft haben.
Solange die W hier in Europa noch gebraucht in großer Stückzahl zur Verfügung steht, und dies wahrscheinlich auch in gutem Zustand mit wenigen Kilometern für Jahre der Fall ist, sind solche Überlegungen wirklich überflüssig.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

18.11.2016 13:17
#710 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Was Schade ist, weil es ja doch einige interessante Fahrzeuge im Ausland gibt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

19.11.2016 00:03
#711 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ja hallo,
die Enfield hat ja in Indien viele Jahre überlebt - wenns für die W genauso läuft....
Grüße

Katzenklo

gr-omit Offline




Beiträge: 357

19.11.2016 10:57
#712 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Wenn die W tatsächlich in Indien gebaut oder auch nur montiert wird, dann gnade ihr Gott.
Ich weiß von meiner Enfield, wozu indische Workers imstande sind.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

19.11.2016 15:19
#713 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
wozu indische Workers imstande sind.



wer will denn behaupten, dass in den kawawerken noch workers am machen sind?

gr-omit Offline




Beiträge: 357

19.11.2016 18:09
#714 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #713

Zitat
wozu indische Workers imstande sind.



wer will denn behaupten, dass in den kawawerken noch workers am machen sind?



Würd ich wohl behaupten wollen

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.11.2016 20:30
#715 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/RAR-Fliegeruhr-Bo...LEAAOSwux5YNG2f

Irgendwie find ich den "Kitsch" dann doch von Interesse.

...und ja, von den MiG Uhren sind zwei Stück auf dem Weg von Russland nach Deutschland zum Monti unterwegs. Nur die Uhren, nicht der um die Uhren platzierte "Kitsch".

Stecken im Moment an der russischen Grenze zur Überfahrt von St.Petersburg nach Deutschland fest

...und ich habe mich beim Bundesamt für Ein- und Ausfuhr in Eschborn kundig getan und es bestehen keine Einwände gegen eine Einfuhr der Uhren! Sollte am Ende doch alles gut gehen?! Bin ich gar nicht gewohnt! (@Muck gerichtet und seinen Hinweis auf "strahlende Dinge"(in dem Fall die Leuchtfarbe der Zifferblätter) bei der Einfuhr nach D. Bin ihm dankbar, daß er mich darauf in einem anderen Fred hinwies! Letztendlich aber keine Einfuhrbeschränkung! Mal schauen was die Zöllner sagen...)

Man fragte mich beim Amt in Eschborn nach einer ausschließlich militärischen Nutzung der Uhren... Nee, die sind auch in nichtmilitärischen Fliegern eingebaut und in Nippesgegenständen! Wenn das Ebay Angebot nicht der Beweis dafür ist, dann weiß ich auch nicht weiter!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

27.11.2016 00:02
#716 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Hallo,
falls jemand noch komische Sachen, z.B. als Weihnachtsgeschenk, braucht:
Bluetooth-Knubbel-Navi: http://www.atu.de/shop/Hifi-und-Navigati...-Schwarz-TOM501
oder
"Flüssige Schneekette": http://www.atu.de/shop/Felgen-Raeder-und...y-400-ml-PM9485

Grüße

Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

27.11.2016 16:57
#717 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Speziell für @Kerzengesicht13 und @Schotte, aber nicht für @Soulie:

MZ-Kerzen

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.11.2016 17:01
#718 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
und @Schotte


Der ist doch schon lange raus.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

27.11.2016 17:02
#719 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Lange ist das noch nicht her und vielleicht kann man ihn mit so einem Duft wieder locken.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.11.2016 17:18
#720 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Naja, letztes mal eingeloggt am 27.10. und da hat er den Post abgesetzt, daß er sich verpisst.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz