Meistens lese ich hier ja nur, insofern ist mir der DD auch schon unangenehm aufgefallen. Offensichtlich wird er immer dann ausfallend, wenn ihm zum Thema nichts mehr einfällt. Und das geht bei ihm ziemlich schnell. Amüsant finde ich jedoch sein Pseudobayerisch und sein eher mäßiges Englisch
ZitatMeistens lese ich hier ja nur, insofern ist mir der DD auch schon unangenehm aufgefallen. Offensichtlich wird er immer dann ausfallend, wenn ihm zum Thema nichts mehr einfällt. Und das geht bei ihm ziemlich schnell. Amüsant finde ich jedoch sein Pseudobayerisch und sein eher mäßiges Englisch
Gruß Michael
danke schön......
Hat einer noch ne Idee für ein abgedrehtes Weihnachtsgeschenk in Richtung Gruselwichteln für die liebe Familie? letztes Jahr hab ich alle mit selbst gehäkelten Klopapierhütchen gequält, jetzt fehlt mir die Idee für dieses Jahr. Gerne in superkitschig, am besten zum selberbasteln....
Mein kleiner Bruder hat, übrigens sehr zum entsetzen seines Mannes, tatsächlich sein quietschgrün-Lila Klopapierhütchen auf der Hutablage seines BMW´s stehen.... Das ist Geschwisterliebe!