Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 144
Axel J Online




Beiträge: 13.008

06.10.2016 18:06
#631 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #630
Der Trommelschlauch sieht aus wie ein 6er (Innen).


noch etwas: möglichst die Verlängerung/Trommel bei starker Beanspruchung nicht nutzen, der Schlauch nimmt doch einges an Schraubkraft weg.

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

07.10.2016 17:26
#632 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Aldi vertickt das gute WD 40 gerade für 0,90€ die 300ml Dose.
Falls noch jemand nicht eingedeckt sein sollte.

Grüße
Brundi

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

08.10.2016 18:26
#633 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Bei der Intermot gab's das WD gestern gratis. In passendem Kleinformat für dir Handtasche...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

09.10.2016 19:34
#634 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Aber die Anfahrtskosten hätten 0,90€ weit überschritten, mo sogn.

Grüße
Brundi

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.10.2016 08:58
#635 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

aldi nord, oder?

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

10.10.2016 09:41
#636 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Jepp. Aber wohl auch nicht in jedem Laden, da die ihre Restbestände abverkaufen.

Grüße
Brundi

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.832

10.10.2016 23:30
#637 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Hallo,

das habe ich heut' auch gemerkt, daß das wohl Aldi Nord sein muß. Bin heute extra zum Aldi gefahren, es war auch im Angebot, aber für 2 Euro 59 . Aldi Süd.
Mit ungeschmierten Grüßen


Katzenklo




Zitat von Brundi im Beitrag #632
Aldi vertickt das gute WD 40 gerade für 0,90€ die 300ml Dose.
Falls noch jemand nicht eingedeckt sein sollte.

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

11.10.2016 09:11
#638 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
...WD 40...für 0,90€ die 300ml Dose...

Ja, das kann nur mit rotem Reduziert Aufkleber sein, und die sind von Filiale zu Filiale ganz unterschiedlich in Gebrauch.

Falls jemand noch die Druckluftschlauchtrommel (war hier schnell ausverkauft) irgendwo sieht - die sucht noch ein forumsbekannter W-Fahrer aus meinem Freundeskreis .

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.111

13.10.2016 10:39
#639 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #638
[quote]

Falls jemand noch die Druckluftschlauchtrommel (war hier schnell ausverkauft) irgendwo sieht - die sucht noch ein forumsbekannter W-Fahrer aus meinem Freundeskreis .




Hier gibts noch welche!........



LG Krawalltüte

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.10.2016 14:53
#640 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Jetzt wollte ich auch einen "Einkaufs-Tipp" für einen bei Obi erhältlichen blauen Bosch-Akkubohrschrauber loswerden, den habe ich mir gestern kurz vor Geschäftsschluß dort gekauft, aber schon ziehe ich diesen Tipp wieder zurück.

Weiß nicht warum, aber bei Obi werd ich wohl nimmer glücklich werden und ich sollte diesen Baumarkt meiden.

Der Akkubohrschrauber GSR 18-2-LI Plus Professional wird dort statt der € 239,49 für das Set mit 2x LI Akku 2Ah, 25 teiligem Bit-Set und "Handwerkerkoffer" für € 179,99 angeboten. Den dritten 2 Ah LI Akku bekommt man in einer Aktion von Bosch geliefert, wenn man ihnen den Kaufbeleg übermittelt.

Klang für mich gut, sodaß ich dieses Set erwarb.

Zuhause angekommen öffnete ich den "Handwerkerkoffer" und fand darin zwar besagten Akkubohrschrauber, allerdings mit einer Betriebsanleitung einer völlig anderen Maschine, auch ein seltsames Bosch Putztuch befand sich im Koffer, dafür war der versprochene Gürtelclip und der magnetische Bithalter nicht enthalten.

Heute gleich um 7.00 Uhr bei Obi auf der Matte gestanden und reklamiert. Problemlose Umtauschaktion, mit vorheriger Inaugenscheinnahme des Inhalts. Soweit so gut, hat alles gepasst.

Zuhause angekommen den Inhalt noch einmal geprüft und nun fehlte der magnetische Bithalter immer noch, drum schnurstracks zu Obi zurück.

"Nö, der Bithalter sei Sonderzubehör, der wär nicht dabei" die Aussage des Obi Flachverkäufers.

Ich also an den Computer und die Bosch Seite aufgerufen... Ach, schaue da, sollte im Kasten vorzufinden sein!

Zum Verkäufer und ihm den Ausdruck mit der Passage des Kasteninhalts unter die Nase gerieben, woraufhin er kleinlaut beigeben mußte und er Bosch anrief.

Jetzt bekomme ich den (unsinnigen und völlig überflüssigen) Bithalter zugesendet!


Mal schauen, ob ich mit dem dritten 2 Ah Akku auch noch meinen Spaß erlebe.


Hätte mir doch wieder Makita zulegen sollen?!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.10.2016 15:16
#641 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Jetzt bekomme ich den (unsinnigen und völlig überflüssigen) Bithalter zugesendet!



Na dann ...

... hat sich dein Einsatz ja richtig gelohnt ...

2-3 x zu OBI wegen einer Sache, die man gar nicht braucht.
Du musst Zeit haben ...

und dass sich alles gegen dich verschwört glaubt dir eh keiner mehr - du suchst doch nach genau diesen belanglosen Mücken um daraus einen Elefanten zu machen.

Oder um mit den Monotones zu sprechen:

Einen Furz aufzublasen und ihn dann fliegen zu lassen ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Hobby Online




Beiträge: 41.787

19.10.2016 16:41
#642 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
2-3 x zu OBI wegen einer Sache, die man gar nicht braucht.
Du musst Zeit haben ...



für solche Aktionen hätte ich auch keine Zeit !
bzw. müsste mir nen Tag Urlaub nehmen...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.10.2016 16:47
#643 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ja, durchaus! Weil "Obi" ist mein "Lieblingsbaumarkt", da gibt es eigentlich keinen Einkauf, welcher nicht zu beanstanden wäre.
Sei es, daß sie die Preisauszeichnung an den Regalen günstiger als in ihren Kassen haben, sei es die Art wie die Flachverkäufer einem eine Sache andrehen wollen, etc.pp.

Ja, muß nicht dort einkaufen. Stimmt auffallend, aber dieser Obi ist bei mir "ums Eck" und sehr einfach zu erreichen.


Und warum schrieb ich wohl davon, daß mir der eigentliche "Bithalter" völlig unsinnig und völlig überflüssig erscheint? Weil er völlig überflüssig und unsinnig ist!

Da ich sowieso zig mal am Tag an dem Baumarkt vorbei muß, so kann ich schnell dort hineinspringen. So what?

Übrigens: Bei drei geöffneten originalverpackten Koffern war der Bithalter nicht dabei, da kann ich dann schon ganz schön deutsch reagieren.

Und wenn Bosch vollmundige Versprechungen macht und sie nicht einhält, dann... (Ok, das nächste Mal wieder ein Makita!)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Hobby Online




Beiträge: 41.787

19.10.2016 16:50
#644 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
wieder ein Makita



und wo ist dein alter Schrauber ?
die Dinger gehen doch eigentlich nicht kaputt
solange die nicht aus dem dritten Stock fallen !

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.10.2016 17:00
#645 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Der löppt noch wie am ersten Tag! Klasse Gerät!

Den Bosch doch nur, wenn es soweit ist mit "Arreviderci BRD", da braucht's zum Aufbau eines neuen Heims in der Fremde doch Werkzeuge! Was wäre schlimmer in der "Einöde", wenn der Akkubohrschrauber den Geist aufgibt? (Hee, dat is 'n Scherz!)

Der scheint mir so wichtig wie ein Smartphone oder Navi bei anderen Personenkreisen... UNVERZIcHTBAR!

Nun gut, muß man nicht verstehen, aber stellt euch nur vor ihr sitzt vor eurem Smartphone und wollt eine Telefonnummer unter Tausenden gespeicherten Nummern anrufen und das Drecksdingens funzt nicht. Habe ich das Gleichnis so erklärt, daß man es versteht?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz