Nur 14-er Ritzel, die hab' ich wieder mal vergeblich gesucht . Hatte mir extra die Hein Gericke-Artikelnummer (angeblich gibt's da Ritzel für 5,-€) aufgeschrieben, aber die meinten dann: gibt's nicht ... und dann das übliche Spielchen - können wir aber besorgen, welche Maschine? Nee, stimmt nicht, die braucht ein 15-er Ritzel !
Da ich eine brauche, habe ich mal eine bestellt. Merkwürdigerweise haben die Shops, egal, ob Polo, Detlef Louis oder Hein Gericke gerade solche Dinge wie Ketten nicht mehr im Shop lagernd. Der Trend geht wohl zum Onlinehandel. Schade!
so meinte ich das natürlich nicht.... für mich hat sich diese Firma immer als solide dargestellt ! wie ich aber am Wochenende gehört habe haben die sich wohl mächtig übernommen...
Das wird dir keiner sagen können, da die Marke keiner näher kennt. Von den Eckdaten ist es ein guter Preis. Vor vielen Jahren hab ich mir nen Güde mit ähnlichen Daten geholt, der war etwas teurer, obwohl er im Angebot war. Das ist zwar bei weitem auch kein Profigerät, allerdings bekomm ich da heut noch alle Ersatzteile, bei dem Alditeil stehste wahrscheinlich im Wald.
Ach ja, die Dinger in der Preisklasse machen nen ziemlichen Radau.