Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 16:31
#76 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Unterstellungen daherauszulesen wäre Sache der Theologen

Das will ich aber erst in hebräisch verifizieren]


Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, des Weibes Wille des Menschen Hölle

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

24.11.2008 16:32
#77 RE: Kaffeepad Maschine Antworten
In Antwort auf:
... wenns nicht gerade der "graue adelige" ist



Den mag ich auch nicht.

Grüßchen
Soulie
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

24.11.2008 16:42
#78 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

In Antwort auf:
des Weibes Wille des Menschen Hölle

Ist das auch aus der Bibel?
Hat natürlich auch was "tieferes". Sag mal, hasst du Frauen eigentlich?

Werner
FH

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

24.11.2008 16:52
#79 RE: Kaffeepad Maschine Antworten
Oder so: Habe ich heute gekauft! Man nehme heißes Wasser, einen Filter, Kaffe und 'ne Kanne!

Meine Mutti hat nämlich gesagt, frisch von Hand aufgebrüht schmeckt am besten!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16261_1.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2008 16:55
#80 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

mein Tipp für die Tasse zwischendurch : Capuchinopulver + Wasserkocher und für das gesparrte Geld ne schöne Motorradtour




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

24.11.2008 17:13
#81 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

Das Mopped ist immer noch entzwei.... , und mit Pulver kommen, daß trau ich mich nich...

Werner

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

24.11.2008 17:36
#82 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

In Antwort auf:
frisch von Hand aufgebrüht schmeckt am besten!


stimmt !!

deshalb ja die Moccamaster ...

hier mal ein ganz kleiner Auszug aus der Produktbeschreibung:

Diese seit 40 Jahren in Holland gefertigte und vor allem in Skandinavien und den USA verbreitete Kaffeemaschine – die Moccamaster KB 741 – kann erst einmal eines: einen sehr guten Filterkaffee brühen. Daß er schmeckt wie von Hand aufgegossen, kommt nicht von ungefähr: Die ganze Konstruktion (und nicht etwa nur ein temperatursteuernder Minichip) ist darauf ausgelegt, den Vorgang des Handbrühens maschinell nachzustellen. Das Wasser wird von einem kraftvollen kupfernen Heizelement (mit 1450 Watt Leistung) schnell zum sprudelnden Kochen gebracht und über ein Metallrohr zum Filter geleitet, wo es mit optimalen 96 °C auf das Kaffeemehl trifft. Es strömt aus 9 Austrittsöffnungen großflächig aus, brüht den Kaffee optimal an und extrahiert dann daraus innerhalb von etwa 6 Minuten 10 Tassen Kaffee (kleinere Mengen schneller). Die Maschine hat in den 4 Jahrzehnten ihrer Existenz vielerlei Auszeichnungen gewonnen, und das amerikanische Magazin Wine Spectator erkor den holländischen Produzenten 2002 zum „Hersteller der besten Kaffeemaschinen der Welt“.

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2008 17:47
#83 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

In wenigen Stunden 6 Seiten Beiträge und einen klaren Erkenntnisgewinn - ich brauche euch alle nicht zu mir zum Kaffee einladen. Denn bei mir gibt es Kaffee aus dem Automaten! Espresso, Latte, Schümli, Macciato ....
Viel Geld gespart!

Grüße
falcone

Und heimlich ganz alleine für mich auch aus dem Bodum mit dem Handschäumer für die heiße Milch ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.11.2008 17:57
#84 RE: Kaffeepad Maschine Antworten
In Antwort auf:
...In wenigen Stunden 6 Seiten Beiträge und einen klaren Erkenntnisgewinn


Ei doch, Maddin.
De Hobby hod's doch graad gepost.

Zitat: ...das wirste Dir auch noch die nächsten 10-15 Jahre anhören müssen !!!!!!!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

24.11.2008 18:09
#85 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

In Antwort auf:
Zitat: ...das wirste Dir auch noch die nächsten 10-15 Jahre anhören müssen !!!!!!!!!



da gibt es dann schon lange kein BT oder TT mehr !!
und meine Moccamaster
läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft..............................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................
läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft.............................

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2008 18:11
#86 RE: Kaffeepad Maschine Antworten
In Antwort auf:
läuft..............................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................
läuft

War die auf halben Wege mal kaputt?

grüße
falcone

Wenn di so läuft, solltest du einen großen Eimer unterstellen ...
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

24.11.2008 18:13
#87 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

In Antwort auf:
War die auf halben Wege mal kaputt?


Scheiß Kalk.......

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 18:40
#88 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

Zitat von Turtle
Ist das auch aus der Bibel?
Hat natürlich auch was "tieferes". Sag mal, hasst du Frauen eigentlich?


nee das ist von mir entfremdet!

klar habe ich Frauen, selten aber dennoch, wieso diese intime Frage in aller Öffentlichkeit

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 18:41
#89 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
War die auf halben Wege mal kaputt?

Scheiß Kalk.......


Dafür kann die Maschine doch nichts, gell Hobby

Muck Offline




Beiträge: 8.388

24.11.2008 19:14
#90 RE: Kaffeepad Maschine Antworten

In Antwort auf:
Ich merke schon, ihr wollt mir son Ding eher ausreden, aber damit ist mir nicht weitergeholfen.


Ich hab mir eine ganz billige Espressomaschine schicken lassen, ich glaub um 30 Eier beim Amazon. Frisst jeden Kaffee, den man einfüllt. Und es kommt auf den Kaffee an, in erster Linie.

Die nachfüllbaren Pads kannte ich damals noch nicht, sonst hätt ich mir eine billige Pads-Maschine genommen, die einen Tank hat. So was wäre jetzt meine erste Wahl, kostet bei uns im Geizhals ab 50 Euro.

Technisch sind die bezahlbaren Dinger eh alle ziemlich gleich. Richtig gute Apparate kosten viel, die muss man sich leisten wollen. Klar schmeckt der Kaffee aus so einer Maschine besser, Geschmack beruht ja vorwiegend auf Einbildung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mr. 17PS ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz